Suchen Menü

Hibbelliste vom 04. März 2021

Ophelia (44) ÜZ 4 / ZT 12

Pocahontas (46) ÜZ 9 / ZT 12

Lily (41) ZT 50

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Ela (40) ÜZ 1 n. FG / ZT 24 / ES + 10

Susi (44) ÜZ 10 / ZT 27 / ES + 13

 

 

Warteliste:

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 04. März 2021

Ich habe mich entschieden, dass ich den morgigen Tag noch abwarte. Wenn dann die rote Zora nicht gekommen ist, werde ich Samstag früh testen. Aber ich bin echt einigermaßen aufgeregt. :GIRL 012:

Mein Gefühl sagt, dass es geklappt haben könnte. Muss ständig zur Toilette. Aber mein Verstand sagt, dass die Wahrscheinlichkeit so gering ist und ich wahrscheinlich nur wieder Flöhe husten höre. %)

@ Bubble

Liebe Susi,

meine Daumen sind fest gedrückt!:GIRL 252:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bubble

Ja, danke! Ich weiß... Du kommst aus dem Daumendrücken gar nicht mehr raus. ;-)

Re: @ Bubble

Haha, stimmt. ;-) Doppelt hält besser.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hibbelliste vom 04. März 2021

Seit 4 Uhr liege ich heute Nacht wach und meine Gedanken konnte ich einfach nicht abschalten. Schließlich bin ich um 6 Uhr aufgestanden und habe doch schon den Test gemacht, damit ich endlich Gewissheit habe. 

Negativ. :-(

Wie doll kann einen das Gefühl trügen? Ständig Pipi machen, vermehrter Ausfluss, Spannung in der Brust und hin und wieder ein Ziepen im Unterbauch. Das kann ich mir doch nicht alles einbilden? Und doch ist das Testfeld so weiß wie der Schnee (von dem wir vor nicht allzu langer Zeit reichlich hatten).

Ich bin echt traurig. :,(

Re: Hibbelliste vom 04. März 2021

Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich war Monat für Monat so was von schwanger und wurde herb enttäuscht, da helfen auch keine gut gemeinten Worte!

 Ich wünsche dir, dass es bald klappt und weine ein wenig mit dir...

 

Gruss Sonja 

Re: Hibbelliste vom 04. März 2021

Hallo,

ich bin heut wieder bei zt 1 

schönes Wochenende euch allen

liebe Grüße 

Ela 

Re: Hibbelliste vom 04. März 2021

Oh, das kenne ich auch nur zu gut... Ein großer Teil davon ist bestimmt auch das PMS, aber ich bin sicher, dass man das durch Einbildung, Hoffnung etc. noch mental verstärkt... Aktuell fühle ich mich auch wieder schwanger, aber die Chance dafür ist einfach unglaublich klein :-(

Re: Hibbelliste vom 04. März 2021

Danke für Deine Worte.

Es tut gut, wenn man merkt, dass man nicht allein so fühlt. Und jetzt geht es mir auch schon wieder besser.

Gruß Susi

@ Bubble

Liebe Susi,

wie schade, dass der Test negativ ausgefallen ist. :-(

Wie wird es nun weiter gehen? Hast Du schon einen Termin bei Deinem KIWU-Arzt?

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bubble

Liebe Victoria,

danke der Nachfrage.

Es ist ja nicht nur der Test negativ gewesen, auch hat Sonntag früh die Blutung eingesetzt.

Irgendwie hat mich das aber beruhigt und mir wieder etwas Vertrauen in meinen Körper zurückgegeben. Es scheint dann doch wieder alles so zu laufen, wie es gehört und wie ich es gewohnt bin.

Wie soll es weitergehen? -> Gute Frage! Für diesen Zyklus nehmen wir uns erstmal eine Auszeit. Mir waren die letzten drei Monate etwas zu stressig, zumal es bei mir bei der Arbeit auch noch "Probleme" gibt (Firma wird umziehen, zukünftig 40km Fahrt gegenüber 3,5km zur Zeit, Veränderungen im Zeitmodell (geplante Schichtarbeit (und das in der Forschung und Entwicklung!!)) sowie der ganz normale tägliche Wahnsinn...).

Deswegen werde ich mich diesen Monat eher auf Arbeit und andere Dinge konzentrieren (vielleicht kann ich ja bald mal was im Garten machen) und erst im April den nächsten Anlauf wagen.

Wie es danach genau weiter geht, weiß ich noch nicht, aber spätestens ab September/Oktober werde ich keine weiteren Maßnahmen mehr ergreifen. Dann werden wir sicherlich auch mit einem Einzelkind... äh Alleinerben glücklich werden.

Liebe Grüße

Susi

Re: @ Bubble

Liebe Susi,

ich verstehe, dass mit Deiner Arbeit wird eine ganz schöne Umstellung werden, denn alleine die neue Fahrtzeit macht einen ganz schönen Unterschied und kostet Zeit.

Es ist gut, dass Du das so entspannt siehst auch wenn Du dir eine innere Frist für den Kinderwunsch gesetzt hast und das negative Testergebnis enttäuschend war.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass die kommende Zeit nicht zu stressig wird und Du das Frühjahr im Garten genießen kannst.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen