Suchen Menü

Hi Mädels! Habe heute meine Punktion hinter mir!

Hallo Ihr Lieben!
Tja, von 10 sichtbaren, gut entwickelten Follikeln blieb mal gerade EINE reife Eizelle übrig.... Bin total gefrustet...!!!
Dienstag nachmittag bekomme ich das Ergebnis- habe aber nicht gerade das Gefühl- juhu- das ist es!
Ich wünsche es mir- aber die Chancen sind sooooooooo klein!
Meine Freundin sagte heute mittag- es ist zwar dein Geburtstag- der zählt aber nicht- es geht um DIE Ultimative, geniale Eizelle- um sonst nix!!!
Drückt mir die Daumen!
Bisherige Antworten

Hi Mädels! Habe heute meine Punktion hinter mir!

Hallo anschya,
das klingt ja nicht so wirklich toll,drücke aber trotzdem feste die Daumen. Eine Gute reicht ja eigentlich auch ;) Wer weiß ,vielleicht war es ja genau die eine die dich zum kleinem Babyglück führt. Ich habe für mich nach langen recherchieren hier (dank Orni) und überall im www entschieden,dass es keinen Sinn macht Frauen mit 44 + zu stimmulieren um Ez ausserhalb des Körpers zu befruchten. Es bringt in den wenigsten Fällen den gewünschten Erfolg. Ausser man hat viel Geld,viele Nerven und kein Problem damit den Körper immer wieder bis an die Grenze mit Hormonen volzupumpen. Mit Glück findet sich unter den genannten Bedingungen noch mal ein Ei,das ist mir aber zu nervig und mit zu geringen Erfolgen,bei zu großer Belastung verbunden. Wenn ich zu den Fruchtbarkeitsorchideen gehöre die natürlich noch mal ss werden gut. Wenn nicht ,werde ich sehen ob ich den Kiwu begraben kann oder muß mir eine andere Alternative suchen.Die gibt es ja zum Glück. Ich bin da in der zwischenzeit relativ offen,was mir eine neue Gelassenheit, bei dem Wunsch zum Wunschbaby oder eben nicht,verschafft.
LG,
Silvia

Schnell ne Portion Rechtschreibhilfe hinterher werfe*grummel*

Hi Mädels! Habe heute meine Punktion hinter mir!

Hallo Anschya!
Na, wer wird denn gleich den Kopf hängen lassen?
Hast du schon Ergebnisse?
"Gut Ding will Weile haben!", sagt man doch. Ich warte auch auf die "ultimativ, besondere, geniale, super Eizelle. Na und in den letzten Monaten sah auch alles danach aus. Und, was ist es geworden? NIX!
Warum?
Vielleicht sind es doch eher die kleinen schwachen Eizellis, von denen niemand denkt, dass sie es schaffen, die sich dann bei uns durchboxen.
Also, lass den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüße anke

wenn ich das richtig verstandne habe,

hattest du gestern geburtstag? wenn ich das richtig kombiniert habe, möchte ich dir von ganzem herzen nachträglich gratulieren. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us und toi toi toi für die nächsten 14 tage!
lg. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Hi Mädels! Habe heute meine Punktion hinter mir!

Liebe Anja!
Erst einmal (wenn ich nix falsch verstanden habe):
****HERRRRZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG****!!!!! Mögen deine Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen!! (Hab ja LEIDER!!!) keinerlei Möglichkeiten, diese süßen Pics zu setzen- liegt wohl daran, daß ich keinen PC habe grmmm. Kommt dennoch von Herzen!
Zum anderen wollte ich nur erzählen, ich hab mal so in anderen Foren mitgelesen und gesehen, damit bist Du mitnichten allein- sehr oft erzählen sie dort so etwas wie Du, das scheint also nicht sehr ungewöhnlich zu sein... Aber ich finde ja auch: wenn es denn das eine sein will- wäre es doch wunderbar! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es klappt!!!
Noch mal alles Liebe, genieße Deinen Geburtstag und halte (ganz im Sinne auch von Gaensbombers Worten) den Horizont WEIT...
GLG
Nicole

Hi Mädels! Habe heute meine Punktion hinter mir!

Image Hosted by ImageShack.us anyscha,
im ...ich will ss werden...forum hatten wir mal eine frau, bei der von 30 eizellen nur 2 "brauchbar" waren Image Hosted by ImageShack.us und was soll ich dir sagen? sie wird nächste woche mama Image Hosted by ImageShack.us
ich drücke dir ganz dolle die daumen und hoffe, dass du uns in ca. 14 mit einem positiven testergebnist überraschst.
...auch von mir: alles gute (nachträglich) zum geburtstag. Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen