Suchen Menü

Hey,wir sind ja nun *neu*

*lach*....wollte doch endlich mal die ERSTE sein in einem Forum*ggg*...
Hoffe,euch gehts gut und die Arbeit fürs Kind geht gesund weiter?
LG Tina,selber nicht mehr mit Kiwu,aber trotzdem hier....
Bisherige Antworten

Hey,wir sind ja nun *neu*

hallo tina!!!!..klingst schon ein bisserl besser....wird schön langsam alles wieder gut??..
bin auch ab und zu hier am lesen *fg*..aber will nicht entdeckt werden..*lach*...alles gute für dich und deine familie, du bubenmama du ;-))))..lg ingrid

Hey,wir sind ja nun *neu*

Huhu,Ingrid....ich maile noch,versprochen...mir gehts eigentlich bescheiden,aber wenn ich in die Augen meiner Kinder gucke,ihr Lächeln sehe,ihre Umarmungen spüre,gehts mir doch auch wieder gut"!
LG Tina,dir nen guten Rutsch wünscht

Hey,wir sind ja nun *neu*

Huhu,Ingrid....ich maile noch,versprochen...mir gehts eigentlich bescheiden,aber wenn ich in die Augen meiner Kinder gucke,ihr Lächeln sehe,ihre Umarmungen spüre,gehts mir doch auch wieder gut"!
LG Tina,dir nen guten Rutsch wünscht

Hey,wir sind ja nun *neu*

Huhu,Ingrid....ich maile noch,versprochen...mir gehts eigentlich bescheiden,aber wenn ich in die Augen meiner Kinder gucke,ihr Lächeln sehe,ihre Umarmungen spüre,gehts mir doch auch wieder gut"!
LG Tina,dir nen guten Rutsch wünscht

Hey,wir sind ja nun *neu*

Huhu,Ingrid....ich maile noch,versprochen...mir gehts eigentlich bescheiden,aber wenn ich in die Augen meiner Kinder gucke,ihr Lächeln sehe,ihre Umarmungen spüre,gehts mir doch auch wieder gut"!
LG Tina,dir nen guten Rutsch wünscht

Hey,wir sind ja nun *neu*

Huhu,Ingrid....ich maile noch,versprochen...mir gehts eigentlich bescheiden,aber wenn ich in die Augen meiner Kinder gucke,ihr Lächeln sehe,ihre Umarmungen spüre,gehts mir doch auch wieder gut"!
LG Tina,dir nen guten Rutsch wünscht

Hilfe und gleich Pannen*ggg*...

hab doch nichts abgesendet....und dann ists doch 5!mal da....lach*
LG Tina,mal guckt,ob Männe heut n neues Foto aufmacht!

Und ich hab Dich doch entdeckt... :-)

Na,Na.. Du supermama.. was machst Du denn hier???? *gggg*
Ja, ja sie kann es nicht lassen :-)
LG wuzelchen

Und ich hab Dich doch entdeckt... :-)

hallo wurzelchen, du hast aber noch jahre zeit um hier zu sein, na gut ich guck weg, da du so ne nette bist...
ich kenn ja schokofeechen schon länger und hab auch die *älteren rechte* hier zu sein..*lach*....
ab und zu muss ich ja noch reingucken....haben mir vor einiger zeit viele toll geholfen..
wie gehts euch??..lg ingrid

Und ich hab Dich doch entdeckt... :-)

hallo wurzelchen, du hast aber noch jahre zeit um hier zu sein, na gut ich guck weg, da du so ne nette bist...
ich kenn ja schokofeechen schon länger und hab auch die *älteren rechte* hier zu sein..*lach*....
ab und zu muss ich ja noch reingucken....haben mir vor einiger zeit viele toll geholfen..
wie gehts euch??..lg ingrid

Und ich hab Dich doch entdeckt... :-)

Hu Hu Ingrid...
naja "jahre Zeit" klingt ja ganz gut.... Aber ich weiß auch, wie schnell 3 jahre weg sind. :-(
Uns geht es gut... Ich zähle mit wehmut die Tage bis zum 08.Jan. Ab da geht mein kleiner supermann doch zur Tagesmama. Hm.... mein Baby ist groß!! Mir wird mächtig was fehlen. Kein gequengel, kein geschrei und kein schellmisches lächeln wenn er etwas angestellt hat. :-( Ist schon komisch. Ich bin wieder "frei". Ist das gut oder ist das schlecht??!!!*grübel*
Naja, mal sehen wie es alles so klappt.
LG wurzelchen

Und ich hab Dich doch entdeckt... :-)

hallo wurzelchen, du hast aber noch jahre zeit um hier zu sein, na gut ich guck weg, da du so ne nette bist...
ich kenn ja schokofeechen schon länger und hab auch die *älteren rechte* hier zu sein..*lach*....
ab und zu muss ich ja noch reingucken....haben mir vor einiger zeit viele toll geholfen..
wie gehts euch??..lg ingrid

Hey,wir sind ja nun *neu*

hallo Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
(das heißt schokofee, falls du es nicht wissen solltest *lach* was "besseres" hab ich auf die schnelle nicht gefungen *gg*)
na, biste schon voll im vorbereitungsstreß für silvester? ich bin ja mit männe alleine, aber da wir eh die größten partymuffel auf der welt sind, stört uns das nicht. maria ist bei ihrem vater und peter feiert mit seiner freundin in nürnberg.
rutscht gut rein :-)
lg vom Image Hosted by ImageShack.us michaela

Hey,wir sind ja nun *neu*

Liebe Michaela...nun hab ich,da ich neugierig auf den Käfer geklickt habe,das Posting zerissen*grrrrr*...lach*...
Also nochmal...DANKE...ich LIEBE Nutella*g*...
Wir feiern wieder daheim...seit ich Männe kenne,ja immer,da entweder grad Baby da oder schwanger*lol*...
Nun,dies ist aber das erste Jahr,wo mein Sohn auswärts feiert(mit seinen schon 9einhalb Jahren)bei meinem Neffen(gleichaltrig)und SEIN Sohnemann nicht kommt...also machen wir es uns saugemütlich
...
LG Tina auch auch nen guten Rutsch wünscht!

Hey,wir sind ja nun *neu*

Huhu !
Nun ist auh dieses Forum umgezogen. Schade! Aber so langsam gewöhnt man sich ja an alles.
GGLG Dani

Hey,wir sind ja nun *neu*

Hey,Dani...so langsam hab ich mich dran gewöhnt,wenn ich auch noch ärgerlich bin,da der Seitenaufbau oft lange dauert trotz DSL usw...
Nun seh ich erstmalig dein AVATAR!
Wie süß P.ist...
LG Tina mal guckt,ob morgen noch mailen kann

Hey,wir sind ja nun *neu*

Hallo Tina,
ja, ich treibe mich auch weiterhin hier rum...auch ohne KiWu;-) Iss aber so nett hier.
Alles Gute für 2007. Kaum zu glauben das Dein Lütter auch schon wieder so groß ist. Schlimm wie die Zeit rennt. Da merkt man dann doch das man älter wird. Beim nächsten Abiturball bin ich nicht mehr die jüngste Mutter, sondern wohl eine der ältesten "ggg".
lg, Malati

Hey,wir sind ja nun *neu*

Liebe Malati...ich werde ,wenn es nach Muster *g* geht,6Jahren rum 3Kinder gleichzeitig an der Grundschule haben*lach*und da bin ich dann auch schon uralt(48rum*g*),was solls;O)...
Kinder schenken einem eh die schönsten Jahre,was ist dann die Zahl,gell?
Mein Großer wird ja im Juni schon 10,da gings noch mit dem Abiball(wenn er denn eins macht),auf jeden Fall ist es gut,ein älteres Kind dazwischen zu haben...;O)
LG Tina euch auch alles Gute und viel viel Gesundheit für 2007 wünscht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen