Suchen Menü

Hallo bin neu hier

Hallo zusammen,
ich bin neu hier , 44 Jahre alt und habe noch Kinderwunsch, ich habe einen fast 5 Jahre alten Sohn, übe seit 3 Jahren,in dieser zeit hatte ich 2 Fgs. Wir sind in einer Kiwuklinik und es wurde festgestellt,daß bei beiden noch alles ok ist.Trotzdem bekomme ich im nächsten Zyklus Menogon in geringer Dosierung zur Unterstützung der Eizellreifung.
Im Mom warte ich darauf,daß die Mens bald kommt.Ich war recht krank in der letzen Woche ,Bronchitis , und mußte ein heftiges AB nehmen. Davor war mein Mann krank mit der gleichen Geschichte. Ich hatte zwar einen ES und es kam im fragl.Zeitraum zum GV,aber unter den Bedingungen kann nichts draus werden. Heute bin ich es+10 und hatte heute früh eine 2-Tropfen-Blutung, nun ist nichts mehr. Ich dachte schon, daß die Mens kommt,es zieht hammermäßig im Bauch. Aber noch ist keine Mens in Sicht. Wenn ich dann zt 1 bin , beginnt der Stimuzyklus.
Ich würde mich sehr freuen mit Gleichgesinnten mich auszutauschen.
GGLG,Izalis
Bisherige Antworten

Hallo bin neu hier

Image Hosted by ImageShack.us izalis,
willkommen im club und ich drück dir ganz dolle die daumen, dass dein wunsch nach einem weiteren kind in erfüllung geht.
ich bin 43 jahre, habe 2 "große" kinder (sohni 19, tochter 16). im september haben wir unseren kiwu aufgegeben. wir haben zu lange erfolglos geübt.
lg michaela

herzlich willkommen zurück hier im forum & toi toi toi, lg. ------>

herzlich willkommen zurück hier im forum & toi toi toi, lg. ------>

Hallo und danke für das herzliche Willkommen. Aber wieso wieder zurück hier im Forum? Ich war noch nie hier, habe lange im Ausland gelebt und bin erst vor einigen Monaten nach Deutschland zurückgekommen.
Bestimmt verwechselst du mich.
LG Izalis

Hallo bin neu hier

Hallo Izalis,
von mir auch ein herzliches Willkommen : )
Ich drücke Dir die Daumen, daß dein Kleiner Großer noch ein geschwisterchen bekommt!!!
Wir haben ja beide noch was in der Hinsicht vor, also: TOITOITOI!
Interessant finde ich, wie es bei Dir nun weitergeht, denn Du bist scheints ähnlich konstituiert wie ich (43, keine "Auffälligkeiten" und Kiwu).
Berichte mal, wie es mit dem Menogon ging!
Allerdings... irgendwie kam mir der gedanke, na, wenn sie mal nicht geraaade ss ist und es noch nicht weiß--- bei meiner ersten ss letztes Jahr war es nämlich auch so mit so einer Minitropfblutung, und dann wars eben soweit; )
LG Nicole

Hallo bin neu hier

Hallo Nicole,
tja ich hoffe nicht, daß ich jetzt schwanger bin, denn ich mußte ein AB nehmen, daß in der Schwangerschaft nicht genommen werden darf und Mißbildungen hervorrufen kann .Außedem war mein Mann ja auch krank und mußte AB nehmen, so daß anzunehmen ist, daß seine Schwimmerlis nicht fit waren.
Also echt keine guten Vorausetzungen für eine Schwangerschaft.
Ich denke eher, daß das AB mir Zyklusstörungen gebracht hat.
Aber für den nächsten Zyklus hoffe ich dann wieder :).
Schön hier sich austauschen zu können!
GLG Izalis
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen