Suchen Menü

Hallo Ihr lieben Halbaffen........Kringel mich am Boden

....habe gerade mit, unterbrechung weil ich so lachen mußte, eure Umfrage gelesen . Selten sowas köstliches gelesen, einige von euch haben aber auch ein sehr komisches Talent zu schreiben. Also um mich mal dazu zugesellen. Achseln rasier ich im Sommer alle 2-3 Tage, im Winter drück ich auch mal ein Auge zu(sieht ja dann keiner)und wart ne Woche wenn ich keine Lust habe. Apropo Lust, ich hasse Beine rasieren, daher im Sommer gezwungenermaßen, weil es netter aussieht, alle 2-3 Tage zusammen mit den Achseln und im Winter(schäm)können auch mal 2 Wochen ins Land gehen bis ich entnervt den rasierer in die Hand nehme. Achja im Sommer die Bikinizone natürlich auch , aber nur dann wenn ein akkuter Schwimmbadbesuch anstehtund dann auch nur auf die schnelle. Aber ganz Glatze? Nee, das ist nicht mein Ding.

LG sabine

Bisherige Antworten

Hallo Ihr lieben Halbaffen........Kringel mich am Boden

Hallo Sabine,
ich fand die Umfrage auch sehr lustig. Der Halbaffe war gut!!!
Mein Mann zählt auch zu dieser Kategorie :-) Ich könnte ihn mir mit "Schwanenhals" auch nicht gut vorstellen.
Ich selbst trage zur Zeit schon Winterfell. Ist soo kalt und rasiert werden im Sommer nur ab und an die Beine und die Achselbehaarung.
Von Kaiserschnitt vor 11 Jahren weiß ich noch, dass die nachwachsenden Haare fürchterlich gejuckt haben. Aaah, nee, das möchte ich freiwillig nicht haben. Mir persönlich gefällt´s auch nicht. Jeder soll es so halten wie er meint.
LG
Sabine

Hallo Ihr lieben Halbaffen........Kringel mich am Boden

Hi Sabine,

das Winterfell ist auch gut (breit grins). Mein Schatz ist auch überall behaart. Unter den Armen rasiert er sich dann und wann mal, aber wenn er das am ganzen Körper machen müßte/wollte, dann hätte "ich" alle 2 Tage alle Hände voll zutun. Allein der Rücken ist schon ne haarige Angelegenheit ;-).Ab und an hat er einen Bart, aber das ist O.k.

LG sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen