Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben....

erst mal ein Danke an alle Daumendrücker!!! Ihr seid echt total lieb. Konnte mich noch nicht melden,da ich gestern den ganzen Tag mit unserem Großen im Krankenhaus war. Er mußte dort einige Untersuchungen machen lassen,da er ja durch seine Behinderung immer mal anfällig ist für tausend Kleinigkeiten. Heute auch nur Termine,ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Habe für morgen einen FA.Termin,bin total unsicher. Bisher keine Blutung,aber ein zweiter Test gestern morgen war negativ. Ich weiß nicht wie das gehen kann,bin völlig Ratlos.......
Von der Mens keine Spur ! Muß dauernd zur Toilette zum pieseln ,aber habe sonst keine nennenswerte Anzeichen. Fühle mich eigentlich richtig unschwanger. Mal sehen was die FÄ morgen sagt. So etwas verrücktes hatte ich noch nie !! Habe schon überlegt,ob ein SS-Test auch falsch positiv anzeigen kann ? Aber dann frage ich mich wieder warum ich dann meine Mens nicht bekomme,das ist doch zum Mäuse melken. Bei den letzten Schwangerschaften habe ich ja auch Utrogest genommen,aber trotzdem kam die Mens sofort als die Tests schwächer wurden. Werde euch berichten,wenn ich mehr weiß,wird aber erst morgen Abend sein,da ich den ganzen Tag Termine habe. Man gut ich habe zur Zeit so viel um die Ohren,sonst würde ich vermutlich völlig durchdrehen. Ich würde so gerne an ein positives Ende glauben,aber dafür scheint mir das diesmal erst Recht zu verdreht. Was soll es,ich muß es ja eh abwarten. Bin gespannt was morgen die Ärztin sagt.
Ganz liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben....

Hei Silvia,
nun ja - ein Test kann einfach auch falsch negativ sein, oder? Wenn ich es recht erinnere, ist das jedenfalls die häufigere Variante. Ich drück mal einfach weiter die Daumen und wünsche Dir janz ville jute Nerven!
LG
Angie

Hallo Ihr Lieben....

Hi Angie,
das stimmt,obwohl ich echt baff war,als sich mit Morgenpipi gar nichts tat. Der Test am Abend war sofort sichtbar positiv. Das ist schon merkwürdig....
Werde jetzt erst mal in die Küche verschwinden,hier rufen alle nach essen.
LG,
Silvia

Hallo Ihr Lieben....

hallo gaensebomber, ich verfolg ja deine zt eh schon wegen der hibbelliste (hast mal geschaut, sie wurde umbenannt in "hoppelliste" )...
mir scheint, du wirst ziemlich schnell ss, aber kannst anscheinend das befruchtete eilein nicht "halten" (aus welchen gründen auch immer).
wenn dein sst erst schwach positiv war, und am nächsten tag nicht positiv, spricht das für mich für eine nicht-intakte ss... zumindest wäre ein sst am nächsten tag genauso schwach positiv gewesen oder zumindest deutlicher ich wünsche dir sehr, daß du morgen beim fa was definitives erfährst.
aber generell, wenn ich ehrlich sein darf, finde ich das, was du erlebst (häufig ss werden, aber immer wieder dann trotzdem mens) als unheimlich belastend...
hast ja auch so so viel am hut... ich ziehe mal einen hut vor dir, wie du den tagesablauf mit all diesen terminen bewältigst.
toi toi toi und lg.

Hallo Ihr Lieben....

Hi swchen,
sehe ich eigentlich genauso. War bisher ja auch immer so. Diesmal ist es nur recht merkwürdig,weil ich den Test abends um ca.21.30 gemacht habe. Er wurde sofort positiv,genauso breit wie der Kontrollstreifen ,nur eben blaßrosa,aber super deutlich zu sehen. Wenn ich da an frühere Tests denke,da war manchmal nur eine Hauchlinie zu sehen und auch nur mit guten Adleraugen. Selbst wenn es schon im Abbau war, war am nächstem Tag noch etwas zu sehen. Diesmal war sie Abends super schnell da, gut zu sehen und nur wenige Stunden später nichts mehr,nicht mal ein Hauch war zu sehen. Das finde ich total merkwürdig...........
Das mit den Terminen ist gerade mal wieder echt schlimm,aber das ist bei uns Phasenweise immer so. Der Witz ist in so chaotischen Zeiten mit schlechtesten Bedingungen werde ich dann ss,ist auch nicht normal. Da bei mir aber so weit alles organisch völlig gesund ist,gehe ich davon aus,das meine Eier zwar noch da sind,aber vermutlich zum größtem Teil defekt.Welch eine Gemeinheit der Natur. Ich könnte viel besser damit umgehen,wenn eben nichts mehr da wäre.So hoffe ich doch immer wieder.......
Bin gespannt was morgen die Ärztin sagt. Wenn da gar kein HCG ist,dann spinnen diesmal aber die sst,allerdings verstehe ich nicht wo dann meine Mens bleibt. Vielleicht fängt mein Körper jetzt total an verrückt zu spielen*grübel* Ich bin nur froh ,das es dich und die anderen Mädels hier gibt.
Ganz dicke Umarmung,
Silvia

Hallo Ihr Lieben....

Hallo Silvia,
menno,mir geht es fast genauso wie dir,ich überlege auch dauernd,ob es das gibt "falsch positiv",meine FÄ sagt kategorisch nein,ausser in extrem seltenen Fällen,nach "Hormonbomben".
Ich fühle mich auch absolut unschwanger,habe 3 x positiv getestet,das erste
Mal war ein Frühtest,abgelaufen,dann einmal Billigmarke und heute den die
Apothekerin empfohlen hat,gestern war es nur eine dünne 2.Linie,heute
wieder deutlicher.Ausser das ich ständig für kleine Mädchen muss,null Symptome,ich stille ja auch noch,der ganze Tag ist so "eng",ich kann mich
mental auch nicht ständig damit befassen,jetzt,wo die Kinder schlafen,
geht die Grübelei wieder los.
Ich drücke dir die Daumen das du "postitiv negativ" bist udn dein Traum ion Erfüllung geht,glg,Marion,die auch nicht mehr weiss was sie denken soll...

Liebe Marion,

oh mann, da bist du wirklich in einer schwierigen Situation: Ich hatte das vor ein paar Monaten auch, Mens kam aber dann mit 4 oder 5 Tagen Verspätung. Ich war aber schon ziemlich mit meinen Nerven am Ende. Die Natur ist wirklich verrückt: Erst "müht" man sich in jungen Jahren ab, um wenigstens ein Kind zu bekommen und dann geht im "Alter" so ganz von allein....??? Ich drücke dir die Daumen so oder so ....
LG
Sylvia

Hallo Ihr Lieben....

Hallo Silvia,
also falsch postiv gibts nicht, nur falsch negativ. Bei Hannah fühlte ich mich auch unschwanger;-) Außer Blähungen und oft pullern war nichts( ich hab ja immer auf Brustspannen gewartet- was ich bei den Zwillis hatte).
Ich drück Dir die Daumen!!!!
lg, Malati, jetzt wieder berufstätig und mit KigaKind;-)

Hallo Ihr Lieben....

Hi Malati,
danke fürs Daumendrücken,hat leider nicht geholfen. Bin nun doch nicht oder nicht mehr ss .Der Bluttest sagt es ist negativ :((
LG,
Silvia

Hallo Ihr Lieben....

Liebe Silvia,
heute hast du deinen Termin, oder?
Ich bin gespannt, was du uns zu berichten hast und drücke dir ganz fest die Daumen.
LG
Sabine

Hallo Ihr Lieben....

Hi Sabine,
auch dir danke für die Daumen,leider ist der Bluttest negativ. Bin etwas enttäuscht und werde nun auf die Mens warten.
LG,
Silvia

Hallo Silvia,

dazu kann ich nur sagen: Mein erster Test bei Niclas (jetzt fast 15 Monate) war nachmittags schwach positiv und am nächsten Tag war die rosa Linie vollkommen weg. Allerdings habe ich dann 3 Tage später deutlich positiv getestet. Du siehst, alles ist möglich...
Ich drücke die Daumen,
LG
Sylvia

Hallo Silvia,

Hi Sylvia,
bei mir ist die Linie jetzt leider ganz weg und der Bluttest bestätigt jetzt ein negativ. FRUST!
LG,
Silvia

Hallo Silvia,

dazu kann ich nur sagen: Mein erster Test bei Niclas (jetzt fast 15 Monate) war nachmittags schwach positiv und am nächsten Tag war die rosa Linie vollkommen weg. Allerdings habe ich dann 3 Tage später deutlich positiv getestet. Du siehst, alles ist möglich...
Ich drücke die Daumen,
LG
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen