Suchen Menü

Hallo! Darf ich bei euch mitmachen?

Nachdem ich schon ein wenig bei euch mitgelesen habe - traue ich mich doch mal diese Frage zu stellen!
Bin zwar erst 39, aber ich hoffe das macht nix,oder? ;-)) Ich stell mich mal vor: Ich heisse Andrea, bin verheiratet und habe 1 Sohn. Zu diesem Sonnenschein/dieser Nervensäge möchte ich jetzt noch ein zweites.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mich in eure Hibbelliste aufnehmt, ich glaube nicht, dass ich meinen Mann mit solchem Gehibbel nerven sollte. Der Gedanke des spontanen xes sollte ja nicht ganz verloren gehen. Ach ja, der erste Zyklustag war der 7.2.07. Leider.
Ich hoffe, ihr nehmt mich auf!! Viele Grüsse aus dem verregneten München, Andrea
Bisherige Antworten

-39!? Was willst DU denn hier? (kleiner Scherz, verzeih*g*)

Hallo Andrea, natürlich nehmen wir Dich GERNE auf hier, herzlich Willkommen!
Entschuldige meine saloppe Art zu Beginn, ich hab heut glaub ich einen Clown gefrühstückt, muß daran liegen, daß ich gerade auf den nächsten ES zusteuere und wieder mal Zuversicht verspüre
: )
Ich bin 43 und wünsche mir ein(zwei?) Kind(er). Ich habe mir zwei Dinge beim Warten und Tun bis zum Eintritt meiner nächsten ss vorgenommen:
1) ich versuche, mir bei jeder neuen Mens zu sagen: oK, ich bin nach wie vor in der Lage, ss zu werden, neues Spiel, alles auf Anfang! Das ist für den Kopf irgendwie besser als Begriffe wie "schon wieder die rote Pest" oder anderes.
2) las ich mal den Rat, man solle die Kinderwunschzeit nicht als nur quälende Wartzezeit, sondern als eine Art Verlängerung der ss sehen, das fühlt sich echt entspannter an... bei mir wirkt das auch, meistens... Schwächeln tun auch mal die besten von uns mal, gell!
In diesem Sinne: alles Gute und mögest Du bald ein Geschwisterchen für Deinen Schatz im Arm halten: ))
LG aus dem Schneetaunorden, Nicole

-39!? Was willst DU denn hier? (kleiner Scherz, verzeih*g*)

Hallo Nicole,
musste erstmal meinen Nick ändern, dachte das wäre besser so. Vielen Dank für die guten Ratschläge, ich bin erst im ÜZ 2 und bin schon total hibbelig. Vielleicht gebt ihr mir ja die Ruhe oder einen Sternenfunken - beides gut. Bis bald, (es regnet immer noch!), Andrea

?Wie,Nick ändern,

meinst Du das "Silberfisch"?Warum denn ändern?*ratlosguck*
Bin mit den diversen Compibezeichnungen manchmal büschen wirr...
Ansonsten ist es in der Tat gut, sich hier auszutauschen, man fühlt sich nicht so "allein im Weltall" mit seinen Wünschen-Sorgen-Erlebnissen auf dem Weg zu einer ersehnten ss im Kontakt mit anderen, die in ähnlicher Lebenslage sind...
Die Mädel hier sind, wie ich finde, sehr sehr in Ordnung:)) und es ist ein echtes "Wohlfühlforum"- wenn nicht gerade "Zweckentfremdungen" oder etwa botanische Fehlsortierungen stattfinden *lach und stubs den Erdbeerkäfer an* ; ))
Haben uns dem Trend angepaßt und nun auch Regen statt Schnee..
LG Nicole

?Wie,Nick ändern,

Hallo,
ich hatte vorher meinen Namen stehen, das war aber gar nicht geplant. Irgendwas ging da schief, aber jetzt bin ich der silberfisch. (Wozu einen das Badezimmer so inspirieren kann!) Ja, ich finde auch, dass die Mädels hier voll in Ordnung sind, total nett hier. (Wenn nicht gerade ne spanische Fliege hier auftaucht!) Die Erdbär- beerame- äh Erdbeerkäfer, die sind die Wucht! Drum lecke ich die Erdbeeren auch immer erst ab ;-))) Schreckhaft wie wohlschmeckend *gggg* Ich hab sehr gelacht!
LG, andrea

Na wie gut, daß du nicht grad im Keller oder Garten warst,

...sonst hießest Du jetzt womöglich "Kellerassel" oder "Teichkröte" *gggg*! ;)
Ich hatte mal so ein schickes enges silbernes Kleid für zum Ausgehen, da nannten sie mich auch Silberfischchen *kicher*
Paßt scho'!
LG Nicole

bei unserer wäre wollmaus auch gut *g*

bei unserer wohnung heisst das, wäre wollmaus auch gut *g*

Och, Wollmaus klingt ja wohl auch süß*g*Silberfisch ist schon oK,don't worry!LG

herzlich willkommen hier im forum ;-)

hallo, freut mich, daß wieder jemand hierher gefunden hat. eigentlich müßte ich dir ne kurze verweildauer hier im forum wünschen, damit du bald mit einem Image Hosted by ImageShack.us im bauch ins et-forum umziehen kannst.
wenn die die hibbelliste meinst, die ich denke, da steht die in einem anderen forum... ist aber keinerlei probs, daß ich dich dort aufnehme (ich bin ja auch in mehreren foren vertreten).
klick einfach auf den link und antworte dort unter dem hibbellistenposting. ich brauche von dir den üz noch (zt habe ich ja, du bist heute zt6), und wnen du einen kurvenlink hast, kann ich den auch hinzufügen. und schon bist du heute abend gegen 21 uhr mit auf der liste.
hibbelliste im anderen forum also toi toi toi.
lg. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

herzlich willkommen hier im forum ;-)

Danke für die lieben Wünsche, von deinen bunten Bildchen bin ich echt BEGEISTERT! Toll! Ich kann gerade mal antworten und beim Profil erstellen hauts mich aus den Schuhen. Naja, wird schon noch werden. Schönen Abend noch, LG andrea

Hallo! Darf ich bei euch mitmachen?

Hallo! Darf ich bei euch mitmachen?

Überall die tolle Ameise, ich will auch einen animierten Silberfisch! Wo findet ihr die tollen Sachen nur? Ich freue mich auf eine schöne Wartezeit! LG, Andrea

or nee ne ameise????? das ist ein erdbeerkäfer *grrr*

haste noch nie einen erdbeerkäfer gesehen? mußte dich mal im sommer auf`s erdbeerfeld legen und der dinge harren, die da kommen (oder auch nicht) Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

or nee ne ameise????? das ist ein erdbeerkäfer *grrr*

Ups, entschuldigung, kam mir doch gleich wie ein äh Erdbeerkäfer vor. Besonders so um die Augen! Ja, jetzt, wo ich das so genauer anschaue - klar, ein Erdbärkäfer - Erdbeerkäfer. Hoffe, du verzeihst meinen schwachen Botanikkenntnissen! LG, Andrea

na da haste aber grad noch so die kurve gekriegt *lach* lg--->

Hallo! Darf ich bei euch mitmachen?

Hallo,Andrea...
Herzlich Willkommen...
Ich kam im September 2002 hier ins Forum,da war ich 38einhalb Jahre und ich wurde herzlich aufgenommen;O)...
Ich hatte damals auch einen Sohn von damals 5Jahren..
Nun einige Jahre später (immer noch hier im Forum gern mitmache)mit nun 4Söhnen*g*kann ich es auch nun ohne Kiwu nicht lassen,hier mitzumischen...derzeit weniger,da Krankenstand und überstandenden Windpocken...
Ich drücke dir die Daumen,dass dein Wunsch in Erfüllung geht....
Ich antworte gern,falls du mal Fragen hast oder einfach nur posten magst...
LG Tina mit Tom,Felix,Nicky und Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen