Suchen Menü

Hallo,

Bisherige Antworten

Re: Hallo, noch ein Neuling.*winke, winke*

Hab ein bischen ins Forum hier reingelesen und für mich beschlossen, um Aufnahme zu fragen, da ich in dieses Schema passe und auch schon richtige OMA bin *stolz guck*.
Beinahe hätte ich gemeinsam mit meiner einen Tochter (21) entbunden,aber ich hatte in der 12. SSW einen Missed Abort, so dass der Enkel noch auf seinen kleinen Onkel warten muss.
Habe bereits 6 Kinder im Alter von 22,21,19,17,8 und 21 Monaten und möchte es noch ein letztes Mal versuchen. leider hatte ich dazwischen schon wieder 2 FG (die 2. gleich nach dem Missed Abort, war ein weiterer in der 9. SSW), so dass ich jetzt auf insgesamt 4 Sternchen blicke.
Mein kleinster Brathahn ist durch IUI zustande gekommen, da es zuvor auf normalem weg nicht geklappt hat (ist unser 1. gemeinsames Kind). Aber das es doch geht, haben ja die FG bewiesen. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es noch einmal klappt.
Und dieses Forum hier gibt einem Mut, es nochmal zu schaffen. meine Zyklen sind immer noch regelmäßig alle 28 tage, habe immer am 14. ZT einen ES (nutze CP und Temp.-Methode), soweit so gut. Mein FA findet mich glücklicherweise nicht zu alt für solch ein Unternehmen und unterstützt mich darin.
So, das wär`s für`s Erste von mir. Muss mich berit halten, gleich kommt mein Sohn von der Schule...
VLG Michaela (2)

aha, bin ich dann die (1)? *lach*

hallo namensvetterin, willkommen im club :-)
6 kittis hast du? oh man, dass forum müssen wir jetzt langsam von "40+" in "kinderreich" umbenennen lassen *gg* ich habs (leider) nur bis nr. 2 geschafft *trauig* aber ich hoffe dafür auf viele enkelkinder :-)
fühl dich bei uns wohl und wenn du fragen hast, dann frag. irgendeine antwortet üüüüümmer ;-)
lg michaela

Re: Herzlich Willkommen

Hallo Michaela,
tut mir leid, dass du die FG erleiden mußtest. Aber dadurch weißt du, dass es auch so klappt.
GLG Emmi

Re: Hallo, noch ein Neuling.*winke, winke*

Hallo,Michaela..oh,das Forum füllt sich (und grad dann,wo ich seltener hier sein kann*lach*)...Ich wünsche dir viel viel Glück und alles Gute,dass dein Wunsch in Erfüllung geht...
LG Tina mit 4Kindern(davon 3 in den letzten 3Jahren)und nun abgeschlossener Familienplanung;O)...Eine Fg hab ich leider auch zu verbuchen,das tat weh....Ich hoffe,du hast nun mehr Glück!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen