Suchen Menü

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

neue Jahr nochwas vorgenommen?
Was ihr schon lange tun wolltet?
Was ihr aufgeschoben habt bislang?
Was euch fehlt?
Was euch eher ans Ziel bringt?
neugiergen Gruß von Tina
Meine Antworten:
...Na,schwanger werden leider nicht mehr*lol*...
...Ich möchte am ersten Forumstreffen mit
meinen 4Kindern teilnehmen können und hoffe,es
klappt(Nickyforum)alles so...
...Ich möchte mal wieder malen und die Zeit finden...
...auf jeden Fall intensiver suchen nach einem
Häusken....und mehr Zeit MIT meinem Mann haben...
LG Tina
Bisherige Antworten

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

hallo Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
...ich dachte schon es gibt niemanden mehr hier im forum Image Hosted by ImageShack.us
vorgenommen hab ich mir soweit nix. außer, dass mal wieder paar kg bei mir runter müßten, aber das nehm ich mir fast jeden monat vor Image Hosted by ImageShack.us
ich wünsche dir für die haussuche viel glück. ein großes haus mit garten, das wär doch super. nicht, dass du noch platzangst mit 5 männern zu hause bekommst. Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

hallo..was ich dich schon immer wieder fragen wollt..kennst du das erdbeerfröschchen vom forum für großfamilien?? is ja witzig..lg ingrid

meinst du mich ingrid?

ich kenn kein erdbeerfröschchen, ich hab ja auch keine großfamilie *heul* aber du meinst sicher schoko, weil sie ja ne ganze rasselbande zu hause hat *freufreu*
lg michaela

meinst du mich ingrid?

ja ich meine dich, denn im forum für großfamilien da ist eine, die hat den namen..erdbeerfröschchen...finds nur witztig,,...alle beide mit erdbeer....und die andere hat auch oft so ein liebes bild dabei....lg ingrid auch mit rasselbande.....

da muß ich doch dringend mal in euer forum gucken :-) lg -->

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Nanana,Ingrid...deine Vorsätze will ich hier lesen*ggg*...LG Tina

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

hallo tina, na ich hab doch keine...:-)))...weniger essen???..soll ja nicht gut sein, fürs nervenkostüm..*fg*...noch mehr arbeiten???hehehe...
ja, öfters hier sein...das wär was...lg ingrid

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Danke,Michaela....hier wirds wirklich eng demnächst ,vor allem in der Küche :O/....
Selbst weiss ich noch nicht,wo noch ein Kibett hinsoll...die Wiege wird langsam klein und eng...Mika ist ein langer Hund*g*...
Abnehmen?Klar,gezz wo du es sagst....meine SS-kilos von immerhin 3Kindern in 3Jahren müssen auch weg....bin ja sonst beim Abnehmen immer ss geworden,aber das geht ja nun nicht,daher hab ich da wohl auch Erfolg...war ja nie dick....LG Tina,die sich so nicht leiden mag mehr...lieber dickschwanger als so...lol...
P.S.soviel zu viel hast du aber nicht...sieht jedenfalls nicht so aus....
bissken was dran muss ja sein,sonst sieht man oft älter aus als man ist...bissken Polster in unserem Alter*g*ist schon gut...damit mein ich natürlich keine 20kg mehr*lol*...

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Hallo Tina,
doch klar gibts Ziele;-)
ich möchte und muß wieder fit werden. Also Fahrrad fahren mit Mann und Kind. Vor 10 Jahren bin ich noch mit dem Mountain Bike durch den Odenwald...heute leider hoffnungslos. Hab mein MB meinem "Handwerker" vermacht und er hat mir dafür ein "altersgerechtes" Trekkingrad mit Kindersitz organisiert.
Außer meine Ausdauer in Schwung zu bringen, auch noch 8kg abspecken. Mehr darfs auch sein, aber 8kg müssen.
Im Haus gibt es etliche Schönheitsarbeiten zu tun. Da ich ja bald wieder mit Geld verdiene, können wir solche Projekte angehen. Auch für den Gartan habe ich einiges an Ideen. mal sehen was wir schaffen. Auf Schichtdienst demnächst habe ich eigentlich keine List, aber mal wieder eigenes Geld verdienen ist schon toll. Außerdem finaziert mir mein Job meine Krabkenkasse, einschließlich Hannah und mein Student. Ist ja nicht von der Hand zu weißen. ich denke wenn ich dann wieder drin stecke im Job kommt auch der Spaß wieder.
Schwanger werden ist auch bei uns ad acta gelegt.
lg, Malati

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Hi,Malati...das ist ja schon eine Menge...wünsche dir frohes Gelingen...ohja,fit und schlank*g*...war ich immer....dann kamen 3Kinder in 3Jahren und das merk ich nun schon:O(...würd ich zwar immer wieder machen und wollen,aber nun soll es auch gut sein und ich will meinen körper nun nicht noch mehr zumuten...
Fitness ist ja derzeit nicht machbar(Männe Schichtdienst,dann Schulkind,Kigakind,Mini und Baby),aber die SS-kilos müssten zu schaffen sein...am Rennen bin ich ja so schon genug*lach*...
LG Tina,auch gern ein Haus möchte...

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Weniger rauchen (ist der Dauerwunsch)... der Weg zur Hölle ist mit goldenen Vorsätzen gepflastert....

Ein bisschen organisierter im Haushalt werden - Haushalt ist ja eh nicht meine Erfüllung, aber ich verzettel mich manchmal.

Wieder viel mehr lesen (jetzt, da Ferienzeit ist, bin ich wenigstens zu "a long way down" von Nick Hornby gekommen - urkomisch).

Abnehmen? Nööö, finde mich OK. Den noch etwas schwabbeligen Bauch ein bisschen trainieren wäre ganz gut (also sooo schwabbelwabbelwabbel isser eh nicht).

Mir meine Brust vergrössern lassen ... *ggg* natürlich ein Joke.

Mal richtig Beckenbodentraining machen - kann man ja zuhause auch, aber ich kriege die Kurve nicht (bin immer noch n bissken inkontinent).

Mehr habe ich mir einfach nicht vorgenommen.
Hoffe, wir bleiben alle gesund, das ist mir das wichtigste - alles andere hat keine Priorität.

LG,

orni

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Liebe Orni...also rauchen aufgeben geht ganz einfach...alles wegschmeissen und fertig*g*..hab ich damals so gemacht...und weisst,es geht wirklich..wenn man will!Man muss der Sucht Herr werden*lach*...
Abnehmen muss ich...3Kinder in 3Jahren und sonst war ich schlank,merk ich körperlich nun doch...
aber natürlich nicht so dünn,dann sieht man gleich älter aus...gell?...meine 58kg waren gut(bei 53 sah ich so verhärmt aus)und wenns dann 60 sind,ists auch okay...
Aber gezz ist noch zuviel...10kg sind ja von allein weg nach Mika,aber das bissken von Felix und das Viele von Nickymaus sitzen noch dran....wird aber,das weiss ich,da ich keine dickgene eigentlich habe...geht halt nur schwerer,das merk ich schon...
Beckenboden?Ohja,nach 4Kindern und 5SS MUSS ich was tun,aber denke auch nie dran...seufz*...Hebi sagte,man müsste das das Leben lang machen....und oft....na,haben die Kinder?*ggg*....
LG Tina,deren Mann heut auch noch arbeiten muss(seufz*)

apropos Beckenboden

Hallo Orni!
Beckenbodentraining ist am effizientesten, wenn in den Alltag eingebaut. Investiere in das neueste Buch ( Rückbildung oder so ähnlich) von Benita Cantieni. Das trainiert den Bauch auch gleich noch flach im selben "Atemzug". Viel Erfolg!
Regula

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

hm, das muss ich mir mal überlegen...
also - schwanger würde ich schon gerne, aber damit stehe ich alleine da ;-((,
dann möchte ich ruhiger werden, d.h. wenn ich gestresst bin, müssen/sollten das nicht alle anderen ausbaden müssen,
den nächsten sommer heil überstehen (ich fürcht' mich jetzt schon) - und natürlich hoffe auch ich, dass alle gesund bleiben!
ausserdem muss ich endlich mal ordnung ins chaos bringen, meint jedenfalls mein gg
glg an euch alle
(bin heut nur zufällig zum antworten gekommen, weil ich durch meine schuld nix zum pc-arbeiten habe)

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Huhu,marither....das ist ja auch eine Menge...hoffe,du schaffst deine Vorsätze umzusetzen...
Mit dem Schwanger werden bist du hier nicht alleine oder meinst du eben daheim?
Ich bin auch schnell auf 180 und will gezz mal die SchüsslerSalze ausprobieren...habe da bücher,aber noch keine Zeit gefunden,mich da richtig einzulesen:O/...
Hoffe,dein Sommer wird gut(steht was Größeres an?)und mit viel Elan gehts sicher ...
LG Tina

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

uff, jetzt hat's aber ewig gedauert, bis die anmeldung geklappt hat ;-(
sixt, das mit dem abnehmen hab ich glatt vergessen (oder verdrängt?) - so ca. 10 kg gehören da noch weg, aber wie du richtig sagst, mit zu wenig auf den rippen schaut man schnell älter aus - das muss ich nicht haben. und - auch das stimmt - die kilos purzeln nicht gerade schneller, wenn man älter wird, v. a. der bauch bleibt länger, kommt mir vor.
mit dem schwanger werden zu hause meine ich, leider gehören dazu zwei, und da mein niki (auch ich habe niki und felix) schon ein einschleicher ist, sehe ich da schwarz - nochmal so viel glück ist unverdient
von den babysachen kann ich mich aber noch nicht trennen, da hab ich sicher irgendeinen psychischen knacks ;-)
was den sommer betrifft, so leide ich unter temperaturen über 20/25 grad, weil ich kaum schwitzen kann.
deshalb fürchte ich mich vor jedem sommer, da nützt auch elan nix, leider.
bis bald
a.z.
p.s. ich muss noch rausfinden, wie ich mein profil ändern/erweitern kann.

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Huhu,also ich ertrage auch keine Hitze und keine Sommer über 25°...schwitze zwar,aber hasse das....
Der Sommer mit Felix im Bauch(2003)war hart und bei Mika nun 2005 auch wieder...schreeeeeeeeeeeeeeeecklich...wegen mir könnte es immer frühlingshaft sein..reicht doch;O)...
Babysachen,da sagst du was...seufz*...musste schon die Gr.56 aussortieren und sagte noch zu meinem Mann:
Wovon ich mich nicht trennen mag,das behalt ich für die Erinnerungskiste bzw.für Enkel*g*...und was ist dabei rausgekommen?Ich kann mich von fast GAR NIX trennen ;O)...
Du hast auch Felix und Niki?Wie schön;O)...
Eine Nicole oder einen Niklas?Oder wie?
LG Tina,deren Nicky zu seinem Namen kam,da der große Bruder den aussuchen durfte....
Alles Gute für deine Vorhaben wünscht Tina mit Tom,Felix,Nicky und Mika

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

es ist ein niklas - der name war einfach der einzige, auf den wir uns überhaupt einigen konnten ;-) er blieb auch ca. eine woche ohne (namen, meine ich), der zweite name (alle kinder haben 3) ist dann der favorit des papas - armin (den ich nicht wollte) der dritte der des damaligen (,-))!) freundes meiner tochter - vincent. ich hätte gerne einen philipp oder einen maximilian gehabt, die namen hätten gut zu alexander (1.sohn) und felix gepasst, aber nun ja...
mein felix kam am 1.mai 2003 zur welt, schon damals wars heiss, und der darauffolgende sommer bleibt mir auf ewig als "vorhölle" im gedächtnis. ich war oft mit ihm unterwegs, weil er an saugschwäche litt und ich dauernd zur osteopathin und zur logopädin musste ;-((
wer hat bei euch mika romeo ausgesucht? das ist selten, bzw. habe ich es noch nie gehört, das soll was heissen, weil ja die vornamensuche für niklas aufs eifrigste betrieben wurde.
wie hättest du ein mädel genannt?
mädchennamen hätten wir viele gehabt und auch halb und halb auf ein mädel gehofft, nur wegen der namensfrage. sonst ists besser so, sonst hätte felix fast nur schwestern gehabt ;-)

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Huhu;O)...also mit Mika im Bauch meint ich den Sommer 2006!2005 mit Nicky im Bauch war ja human;O)...
Also Mika Romeo habe ICH allein ausgesucht,auch niemanden verraten vorab ausser meiner besten Freundin und meinem Mann und den Söhnen(die es nicht verrieten)und einer Forumsfreundin bzw.Emailfreundin...
Als Nicky geboren wurde,sagte ich zum Spass zur Hebamme:Nun noch ein Mika*g*...
Dann habe ich ein Mobile überm Wickeltisch mit 4Bärchen für Nicky gekauft und wenn er drunter lag und die belachte,sagte ich immer zu diesen:Das ist Tom,das ist Felix,das bist du und das müsste noch ein Mika sein...
Als ich dann unverhofft und ganz unerwartet schwanger wurde,war klar,MIKA...das es ein Junge würde,hab ich geahnt,als wenn ich es gewusst hätte....somit war der Name fest verankert in meinen Gedanken...
Da einige Standesämter einen Zweitnamen verlangen fragte ich bei unserem nach und musste einen nehmen...Ich ging dann die Treppe runter und mir fiel einfach so Romeo ein:O)....das war wie eine Eingebung....Bis zum Schluss glaubte mein Mann ein einen Scherz;O)*lachimmernochdrüber*...
Niklas find ich auch schön,gibts aber hier im Umfeld schon viel zu viele,daher beliessen wir es bei Toms Wunsch nach einem Nick...wobei es einfach zu ihm passt...
Mädchennamen,da hat ich immer mehrere,aber nie so eine Eingebung wie bei meinen Jungs...bin eher eine Jungenmami;O)...
Mika hätte dann wohl Lucy Marie geheissen oder
Lucy Fee oder Sara-Fee oder Lucy Felice oder sowas in der richtung;O)...
Bei Tom hat ich eine Nina im Kopf,bei Felix eine Sara-Lynn und bei Nicky war schon eine Lucy im Kopf bzw.eine Neeja...oder Nena..du siehst,so 100pro war kein Name fertig*lach*...
LG Tina

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Hallo liebe Tina,
ja, ich muss gestehen ich würde gerne noch Mal schwanger.... aber...aber...
Ich habe mich vorgenommen 10 Kilos (mindestens) zu verlieren.... ich will wieder Italienischkurse anbieten,
Ich will eine bessere MUTTER werden...daß heisst ...mehr Geduld mit meinen 3 Engelchen (Teufelchen) haben... ich will mehr Zeit für meine Bezihung haben!!!
Schönen Fragen!!! GLG und noch einen wunderschönen 2007 an Dir und deine Männerfamilie!
FRANCESCA , die italienische BUBENMAMMÀ!

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

LIebe Francesca...ohja,Zeit für die Beziehung...hab ich derzeit auch kaum,zumal mein Mann noch in Schichten arbeitet und ich wirklich rund um die Uhr quasi mit den Kindern bin....zwar gern und dankbar,aber Silvester war die einzige Zeit,wo wir mal 2Stunden gemeinsam auf dem Sofa waren*g*....
Nur 2 Stunden?Ja,vor 22Uhr waren wir nicht fertig mit dem Tun und Machen von und mit den Kindern und um 0:05 hatte Mika sein Fläschchen*lach*...
Wär ich so jung wie du,dann würd ich natürlich auch noch ein Baby wollen*ECHT*....Aber du weisst ja,dass dann die Zeit mit deinem Mann usw.noch weniger wird....ist ja nicht schlimm,denn es wird ja mit den Monaten auch mal besser und mehr,aber wenn man da dran knackt,dann lieber in RUHE angehen lassen mit dem Wünschen*lach*...
Eine bessere Mutter?Hallo?Du bist doch für alle da und das rund um die Uhr...klar,dass da manchmal die Nerven reissen...kann ich verstehen....deshalb liebst du sie aber doch und sie werden es dir schon mal nachsehen...
Nimm dir ab und zu ,wenn dein Mann da ist,eine kleine Auszeit...zum Krafttanken....Mach ich auch und wenn ich*nur*alleine einkaufen fahre und mir einen Cappucchino gönne,Leute dabei beobachte oder einfach eine kuriose Zeitung lese....;O)....
Liebe Francesca...auch dir und deiner Rasselbande ein schönes gesundes 2007!
LG Tina

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Hallo Schokofeechen, vorgenommen hab ich mir direkt zu Neujahr nichts, d.h. momentan ist bei uns noch alles chaotisch und mir fehlte einfach auch die Muse darüber nach zu denken. Aber deine Frage hat mich dazu animiert mir ein paar Gedanken zu machen. Also, schwanger werden schon mal nicht mehr, weißt ja, habe mich sterilisieren lassen. Aber ich will den dicken Bauch und die OP-Narbe loswerden. Sehe aus wie ein Hängebauchschwein, zu Gymnastikübungen kam ich noch nicht und das sieht in ferner Zukunft auch nicht besonders gut aus. Meine drei Kinder, besonders die Zwillis fordern mich jeden Tag aufs Neue und das Hausfrauen-Dasein muss ich noch lernen (trauere ein wenig meiner Arbeit nach). Habe einen Antrag auf Elternzeit gestellt und wollte nach 2 Jahren in Teilzeit gehen. Der AG kann mir aber jetzt schon mitteilen, dass sie mir keinen adäquaten Arbeitsplatz anbieten können. Na ja, mal schauen was in 2 Jahren los ist, bis dahin kann sich immer noch was ändern. Mein größter Wunsch ist wie bei dir, mehr Zeit mit meinem Mann verbringen. Momentan ist er durch das Kindergeschrei und ewig Babyfüttern bis spät in die Abendstunden total abgenervt. Wir haben die letzte Zeit überhaupt nicht mehr gemeinsam mal auf der Couch gesessen, geschweige denn mal gemeinsam ein Weinchen getrunken. Das tut keiner Beziehung gut und ich leide mit ihm.
Aber momentan geht es halt nicht anders. Die Babys gehen nun mal vor. Ich hoffe nur, dass die anstrengende Zeit so schnell wie möglich vorüber geht und wir wenigstens ein wenig Zeit für uns finden.
LG
Kugelfisch

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Liebe Kugelfisch...schön,von dir/euch zu lesen....
Tja,so ist das mit den Babies...du hast 2 auf einmal ,ich 2 in einem Jahr,das ist schon recht viel und verlangt ALLES...das weiss ich...
Ich hoffe aber,dein Mann hilft dir ,wo er kann...
Mein Mann hat Schichtdienst und tut in der Zeit danach bzw.davor echt viel...
Manchmal nehm ich mir dann eine kleine Auszeit und lass ihn alleine*g*,trinke irgendwo einen Cappu oder gehe einkaufen ohne Kinder und das allein tut dann schon gut wegen Krafttanken....
Ist alles nicht so einfach,auch wenn man glücklich ist mit den Kindern und dankbar,dass es sie gibt und man sie bekommen durfte...anstrengend ist es trotzdem...weil eben auch mehr Kinder da sind....
Hier ist es nur blöd,wenn mein Mann Frühschicht hat...5:20 muss ich dann raus(egal,wann Mika Hunger hatte oder hat*g*)und das ist bis nachts dann schon recht hart....
Mittagsschicht,da kann ich bis 6:30 schlafen...wenn Mika nicht eher hungrig ist(die letzten Tage gegen 6),aber bis er dann 22:30 kommt,auch hart....
Dazu dann Schule,Kiga und und und....manchmal weiss ich nicht,was ich zuerst tun soll...
Hatte morgens auch schon oft Chaos*lach*...alle haben gleichzeitig Hunger und und und...du kennst das sicher auch...Bin froh,dass mein Mann so viel macht und hilft,aber manchmal ist er auch recht kaputt und mürbe und möchte nur noch schlafen;O)...
Mit dem Abnehmen lass dir Zeit,dann bleibts auch eher weg....sieh mal,du hast gerade erst Kinder bekommen,so schnell gehts auch nicht...
Ich gucke erst noch,ob was von selber geht(derzeit tut sich da noch was)und klar,Gymnastik und vor allem Beckenboden....aber WANN?...
LG Tina im Sommer wieder so sein will wie vor den letzten 3Kindern*malsehen*....

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

ach, noch eine frage - was soll denn das häuschen können?
ich habe es fast genossen, haus zu suchen, wir haben viel zu schnell was optimales gefunden ;-)
ich hatte grade mit baby viel um die ohren, konnte also nicht so richtig (deshalb nur fast genossen)
aber eines habe ich festgestellt, meine mutter hatte mich schon gewarnt: mit mehr platz ist auch mehr unordnung-stimmt total!
ich habe schon das gefühl, ständig hinter allen herzuräumen.
und je größer das haus, desto länger die wege.
derzeit muss ich niki noch tragen, d.h. immer mitnehmen, überallhin, waschküche, klo, bad, ....in einer wohnung lässt man das baby halt sitzen und spielen, man ist ja eh um die ecke.
also das sind die "nachteile", die ich entdeckt habe - ausser dem finanziellen - aber sonst ist's schon super, vor allem der garten.
also wünsch' ich euch, dass ihr ganz schnell was tolles findet und euch gut einlebt!

Habt ihr euch,ausser schwanger werden*g*fürs

Huhu,also wir haben mehrere Kriterien,die es nicht leicht machen,was zu finden....
1.Schulkind mit Freundeskreis,also müsste in der
Nähe sein,wenn auch nicht ganz glücklich
2.Urgroßeltern wohnen auch noch hier und die haben
immer soviel für mich/uns getan,da kann ich einfach
vom Gefühl her nicht weg...und Felix ist im Kiga seit August...
3.zur Miete...kaufen ist nicht...die Arbeitsmarktlage
ist nicht so gut und ich möchte bei den 4Kindern nicht
mitarbeiten...kann ich mir gar nicht(mehr)vorstellen
die ersten Jahre und dann bin ich wohl zu alt*lach*...
4.Garten muss dran sein,keiner zum Rüberspucken
5.keine Hauptstraße,eher Sackgasse...
und und und....du siehst...nicht leicht....

Nicht schwanger werden.....

ist mein Hauptvorsatz für 2007!!!!!!
Hallo Feechen,
schön das du hier gut angekommen und mit deinen Männern
wohlbehalten im neuen Jahr gelandet bist.
Also,Vorsätze habe ich eigentlich nie,ausser dem nie Vorsätze zu haben.
Aber vorgenommen habe ich mir: 3-4 Kilo langsam abnehmen (bin wieder
auf 70 kg,grummel,mein Mann findet's schön..)
meinen armen Bonner Bruder möglichst viel zu besuchen und anzurufen
last not least meine z.Z.auf Eis gelegte Fortbildung endlich abzuschliessen.
Ansonsten kann es bleiben wie es ist*g*
LG,Marion
P.S. süss dein Bildchen da oben, wie bekommt man sowas da hin ??

Nicht schwanger werden.....

Liellüjvmnös

So,gezz nochmal*ggg*

Liebe Marion,wollte dir gestern was tippen,ABER erst kam Nicky und haute die Tasten weg und somit seh ich grad,was angerichtet wurde*lach*...
Und dann hatte Mika gleich Hunger...so kam ich nicht mehr dazu...da um 4:40 meine Nacht um war und nun alles schläft(noch und wieder)trinke ich einen Kaffee hier,bevor gleich alles hier gleichzeitig was will*lol*...
Schön,dass auch du angekommen bist mit deiner Bande als frischgetraute Ehefrau*lol*...
Was denn für eine Fortbildung?Klingt interessant...
Na,schwanger werden kann ich ja nun nicht mehr...
Wär auch nicht gut,will wieder richtig fit werden mit meinem Körper,der ja seit 2003 enormes geleistet hat...4 SS und 3 Kinder geboren...nun bin ICH dran*lach*...
Das Bildchen da oben ist ein Avatar...kann man irgendwo einstellen im profil...bewandert bin ich da auch nicht....habs mit hilfe einer Forumsmami gelernt...;O)...hoffe,man sieht auch mal EIN Bild von dir/euch...;O)Warten ja einige*ggg*...
einen schönen Tag wünscht Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen