Suchen Menü

Gebe heute einen aus :-)

Hallo Ladys,
heute mache ich mal ein virtuelles Fass auf: ich hab die Prüfung geschafft,mit "gut",Jiiiiippppeeeeyyyyy!!!!! Ich kann gar nich beschreiben was mir für ein Stein vom Herzen geplumpst ist,der gestrige Tag war schrecklich,Stress pur,
musste dauernd an mein Mäuschen im Bauch denken,ob das irgend wie schaden könnte,aber heute hat es sich schon mehrfach gemeldet,gestern hatte ich gar keine Zeit darauf zu achten,zu allem Überfluß noch Zahnschmerzen ( die auch wieder weg sind!).Die ganzen letzten Tage war ich extrem weinerlich und genervt drauf,meine arme Familie!Nun wird es wieder gemütlicher.Als ich gestern Abend zuhause war,standen die Kinder in einer Reihe,hatten ein Schild gebastelt für mich usw,so süß! !! Den ganzen 1.Ferientag mussten sie ohne ihre Mutter auskommen,meine Mutter war da,eine Bekannte hat Essen gebracht,hat alles geklappt.Menno,das waren Wochen,was bin ich froh das ich nun "fertig habe" ;-)
Ich war schon immer ein Prüfungsnervenbündel,wenn ich an den Führerschein denke!!! Bin aber noch nie durchgefallen,keine Ahung warum ich immer so einen Schiss habe.Nun darf ausbilden,werde aber gar nicht mehr in den Genuß kommen(auch nicht der höheren Gehaltsstufe),denn eine EZ reiht sich an die nächste,mein Mann und ich müssen nun beraten wie es weiter geht,meine Planstelle ist seit Jahren mit Zeitverträgen besetzt usw,fair finde ich das gegenüber den Kollegen nicht,andererseits musste ich mich damals (2004) verpflichten,mindestens 3 Jahre nicht zu kündigen,wenn ich die FB beendet habe.Meine Vorgesetzte,die gestern auch vor Ort war,weiss nun Bescheid und meint ich soll mal dringend unserem AG mitteilen,das ich wieder schwanger bin.Ach Gott :-( Nun ja,erstmal wird ein bischen gefeiert, das kommende Wochenende haben mein Mann das erste ( und sicher letzte vorerst) kinderfreie
Wochenende seit langem,wir fahren nach Sylt,3 schöne Tage nur für uns,das muss mal sein.Urlaub haben wir nur eine Woche Anfang August,da mein Mann
den neuen Kollegen in der Praxis einarbeiten muss,bleiben deshalb zuhause,mein armer Mann kommt am 2.8. ja unters Messer (Vasektonomie),
wenn alles gut läuft,verreisen wir im Oktober noch mal alle zusammen,mal sehen.Euch allen schöne Ferien und ein tolles Wochenende,LG,Marion mit
Kugelfischchen*g* 14+1, kann es noch nicht glauben,das der Stress vorbei ist.......
Bisherige Antworten

ich freue mich ganz sehr mit dir, daß du es gepackt hast, erhol dich, lg. ----->

Danke liebe Kerstin !! :-) LG

Hoch die Tassen...erholt euch am Wochenende..(neidisch jetzt) ;-)

Gebe heute einen aus :-)

Liebe Marion...herzlichen Glückwunsch und schöne Zweisamkeitstage wünscht Tina,die nächsten Jahre keine solcher Tage hat und auch die letzten Jahre nicht hatte*g*...sei froh,dass du jemanden hast oder sogar mehrere,die deine Bande solange hüten....hier ist das leider nicht so...dabei reichte uns schon ein Tag und eine Übernachtung,obwohl ich mir nicht mal sicher wär,ob ich das könnte*g*...*gluckenhaftbin*lol*...

Alles Liebe wünsche ich dir....

Hallo Tina...

das macht mich traurig zu lesen,das du gar keinen hast,der mal bei euch einspringt! Am liebsten würde ich selbe rmal bei dir die "gute Fee" spielen,mit deinen Jungs komme ich locker zurecht,nur dann muss ich wieder jemand für meine organisieren :-/ Menno,das ist so wichtig mal raus zu kommen,davon träume ich schon lange,Glucke hin oder her,bin ich auch,aber ich weiss das meine
Mäuse gut versorgt sind,mein ältester Sohn mit seiner neuen Flamme,meine Mama und meine Schwägerin sind da,letztere ist Kinderkrankenschwester von Beruf,arbeitet jetzt aber länger als OP- Schwester,liebt Kinder,hat aber keine eigenen,für sie ist das immer wie Urlaub,wenn sie mal bei uns ist.Wir haben auch hin-und her überlegt,ob wir Clemens und Smilla mitnehmen,aber wo bleibt dann
die Zweisamkeit *g* ?! Nee,so gesehen freue ich mich doch sehr auf die Tage,
aber wenn wir dann auf Sylt sind,zähle ich wieder die Stunden bis wir zuhause sind,da kenne ich mich ganz gut :-) Ich hoffe sehr das du mit deinem Mann auch mal rauskommst ( ist wichtig!),GLG,Marion,mit dem Privileg von jeder Menge Schwägerinnen und einen gaaaaanz tollen Mutter......

Hallo Tina...

Liebe Marion...wie ich grad schon zu Junibär geschrieben habe,waren so Sprüche*wervieleKindermacht,hat selberSchuld*noch die harmlosesten*g*...aber diese Menschen werden auch nie diese grenzenlose Liebe und das Miteinander von Geschwistern erleben und sie tun mir daher eher leid;O)....

Man wächst dran....meine Mama ist erst 61,wohnt ne Stunde Fahrt weg,aber allein mit allen hier?Undenkbar,wir haben ja auch noch Katzen und meine Mama ist wegen der Knochenkrankheit nicht so belastbar).....meine Schwester mit nur einem Kind wohnt 15Minuten von hier entfernt,aber da ist auch nix :O/....Naja.....wir werden das eben auf später verschieben....

Oder mal beim JA fragen nach guten Babysittern mit Ausweis für wenigstens einmal im Monat essengehen abends so 2 Stündken....mal gucken...danke für deine Worte...alles Liebe für alles und schöne Tage wünscht Tina mit vier Wunschbuben...

Gebe heute einen aus :-)

Hallo liebe Marion,

ich freue mich für dich, dass du die PRÜFUNG bestanden hast! SUPER! Ich gratulire dich! Ja...ich kenne die Aufregeung...ich hatte auch immer so ein Schiss.... und ich habe schon jede menge Prüfungen gemacht!

Und ich wünsche dir schöne und erholsame tage mit deinem Mann! Wow, das ist schön!

Ich auch wie Tina habe keine möglichkeit für sowas...ich habe auch keine die auf meinen 3 Buben aufpassen kann! Mein Vater ist in Italien, meine Schwigemutter wohnt (GOTT SEI DANK) in eine andere Stadt ...und meine Schwägerin auch...und ...dann..

Aber wir fahren am Samstag nach Italien alle 5 .... besser als nix...aber mit 3 kleine Kinder gibt's keine Erholung!

Genieße deine Urlaub! GGLG von der italienischen Bubenmammá FRANCESCA

Jippijajeeh,das klingt doch super! GGLG,Nina

Gebe heute einen aus :-)

hallo marion, wau, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfungl.....ich freue mich riesig.....da fällt einem ein riesenstein vom herzen....bewundere dich sehr, dass du das alles mit deinem krümel überstanden hast.....

irgendwie geht es immer weiter....auch wenn du nicht mehr in deinem beruf arbeiten kannst, ihr werdet sicherlich eine lösung finden.....

lg

kugelfisch, der euch 3 erholsame tage wünscht.....

*kling*

Liebe Marion,

suuuuuuper! Ich habe allergrößte Hochachtung vor Dir, dass Du das so gepackt hast! Kann mir den Streß bestens vorstellen und wünsche Euch nun tolle drei Tage, die Ihr Euch sooooo verdient habt. Du bist echt ne Anwärterin auf die "Familienmanagerin des Jahres" (diese Vorwerkaktion..., bin immer nicht so sicher, ob die gut finde oder nicht...). Soll ich Dich mal vorschlagen *wegduck*

Viele liebe Grüße und weiter toitoitoi für Krümeline/rich

Angie

Gebe heute einen aus :-)

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
dein krümel wird sicher mal ein ganz lernbegieriges und schlaues kerlchen. es hat doch jetzt alles über die nabelschnur "eingesaugt".
Image Hosted by ImageShack.us
ps: ich hätte gerne ein Image Hosted by ImageShack.us

Super!

Liebe Marion,
das ist großartig, herzlichen Glückwunsch! Und selbst wenn Du die Früchte Deiner Fortbildung nicht so bald ernten kannst - wer weiss, wofür sie gut ist. Schliesslich sind wir ja noch jung, oder?
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine tolle Kinderauszeit mit Deinem Mann und wünschte, ich hätte auch ein familiäres Netzwerk, auf das ich zurückgreifen könnte :-((
Alles Liebe,
Klarika

Herzliche Glückwünsche...

... zur bestandenen Prüfung!!! Das einzig Schöne an Prüfungen ist doch immer das tolle Gefühl, wenn man die Sache erfolgreich hinter sich gebracht hat.
Für den Kurzurlaub auf Sylt wünsche ich Dir viel Sonne und gute Erholung!
LG
Wiebke

ICH wußtes ja!!!! ;D

Du bist schon ne Marke, laß Dich mal gaaaanz doll drücken (keine Bange, das halten unsere Würmchen schon aus!), das hast Du SUPER gemacht!!!! *freu*
Menno, und die Zahnschmerzen, ich sag Dir, Du Tapferkämpferin, das war alles nur plüschomatisch *ggg*
Wie herrlich, und ich weiß noch, wie ich Dir genau DIESE Stimmung vorher ausgemalt habe!!!
Nu wünsch ich euch ein traumschönes Syltwetter, versuch mal NUR an euch zu denken, genieß die See, ich beneide Dich aufrichtig!!
GLG Nicole die auch gern nach Jahren noch mal einen schönen Urlaub machen möchte, bevor ihre "Stereoanlage" da ist ; )) (in den letzten Jahren war einfach zuviel zu tun, aber Job is ja nun nicht mehr)

Liebe Marion . . .

das virtuelle Fass ist bestimmt schon leer und du bist grade mit deinem Liebsten auf Sylt.
Herzlichen Glückwunscvh zur bestandenen Prüfung ( war doch klar, oder?)!!!
Bei dem schönen Wetter habt ihr bestimmt traumhafte Tage!
Liebe Grüße von der gut erholten
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen