Suchen Menü

Friede, Freude, Eierkuchen....

... mal ehrlich, ich habe keinen Bock auf "Ich bin jetzt beleidigt" oder so.
Peut-être isch abbe in falschö 'Als gekriegt, woll?

Ich wünsche mir hier manchmal einfach mehr KAMPFGEIST und weniger RESIGNATION.

Auch wenn es schwer fällt: Das Unabänderliche akzeptieren und einfach davon ausgehen (oder zumindest hoffen), dass der andere Weg, den man wahrscheinlich einschlagen muss, auch ein guter (u.U. sogar der bessere) Weg ist.

Manchmal wünsche ich mir hier ein prolliges "Boah, watt steh ich mir mal wieder im Hals", vielleicht etwas Wut auf das ungerechte Schicksal, aber keine tiefe Traurigkeit.
Manchmal möchte ich hier einige Mädels schütteln (und einige möchten MICH schütteln).
Soda, will nicht rüberkommen wie ein verkappter Prediger oder Massen-Motivator.
Schönen Rest-Abend in die Runde!

orni - die jetzt ebayt

Bisherige Antworten

Friede, Freude, Eierkuchen.... JA, genau!!! :o)

Mensch Orni, dass war jetzt aber wirklich der Spruch zum Abend ;o) Jawoll... so solls sein!!
Liebe Grüße und viel Spaß bei ebayen..
Hab letzte woche gute Schnäppschen gemacht.. und mach jetzt ma ne Pause mit dem Einkaufen.. das tut meinem Blutdruck nicht so gut.. Immer diese Aufregung bei Ersteigern *ggg*

na endlisch . . .

. . . aber, Hobby-Psychologin läßt grüßen, warum gönnst du den anderen nicht auch die tiefe Traurigkeit (auch wenn schon Kinder vorhanden sind)? Auf den Tisch hauen kann man dann immer noch.
Aaaber, ich höre ja schon auf und wünsche angenehme Schnäppchen!
LG
Sabine

Örgs - Eierkuchen zum Abend ....

... bloss gut, dass ich das Posting erst jetzt lese, sonst hätt ich wohl die ganze Nacht gewürgt ;-) Und ich dachte, das heisst Morgenübelkeit - mein Mitbewohner scheint wohl in der falschen Zeitzone zu leben.
Ansonsten danke für die offenen Worte - auch wenn ich als statistiksprengendes Küken überhaupt nicht beleidigt war - und die ebay-Erinnerung. vergesse schon seit 3 Tagen, dass ich auch noch was einkaufen muss ...
Aber - hast Du hier im Forum echt schon Resignation erlebt? Traurigkeit ja, phasenweise sicher auch tiefe Traurigkeit - warum auch nicht? Aber allein die Tatsache, dass die Frauen trotz aller Rückschläge und Negativ-Erlebnisse immer noch ins KiWu-Forum schauen, ist doch schon ein Zeichen von Kampfgeist. Oder?
LG,
Claudia

Mhmm, Eierkuchen, lägger. Friede und Freude ist aber auch nicht schlecht. ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen