Suchen Menü

FA-Bericht

Hi Mädels,
wollt Euch nur auf dem Laufenden halten, gestern VU mit kurzem 3D- Ultraschall. Das war echt der Hammer, konnte das Gesicht meines Sohnes richtig erkennen - wow - jetzt noch hin und weg bin. Meine Tochter (16) war dabei und hat geheult wie sie ihren Bruder so gesehen hat. War richtig rührend. Dem kleinen Mann geht es gut und er ist inzwischen 20 cm groß (Kopf-Fuß) und wiegt ca. 100g grad mal ne Tafel Schokolade ;)
Ich wünsch euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Hope 17+1 mit immer noch namenlosen Söhnchen
Bisherige Antworten

FA-Bericht

Hallo,
das ist aber schön!
Weiterhin alles Gute!
Marlene

FA-Bericht

Ist doch toll, was es so für technische Möglichkeiten gibt. Hatte leider dieses Vergnügen bei meinen Kindern nicht, da wir hier wohl in der tiefsten Provinz leben.
LG und schöne Feiertage!

FA-Bericht

Hi Hope, das ist echt schön. Dieses 3D-Verfahren ist ja echt super (hat fast jede Praxis mittlerweile). Noch besser ist das 4D-Verfahren, kam aber leider nicht in den Genuss diesen Verfahrens.
Als ich das erste Mal vor ca. 6 Jahren mit meiner Tochter war, hat man da noch ganz altertümlich geschallt.
Als ich in 2006 schwanger war, habe ich das Gesicht meines Sohnes auch schon erkennen können. Ach, was war das schön :-)). Es gibt auch Ärzte, die einem auf Wunsch wohl auch eine CD mit den Aufnahmen mitgeben (natürlich gegen ein gew. Honorar). Toll, finde ich.
Alles Gute für Dich und eine schöne Restschwangerschaft
LG
Kugelfisch

FA-Bericht

Hallo Hope,
wie schön das alles ok ist :-) Ich kann gut verstehen das deine Tochter gerührt war,ich hoffe meine "Grosse" wird sich dieses Mal auch freuen,aber bis zum 3 D US ist noch eine Weile hin....
weiterhin eine tolle Kugelzeit.LG,Marion, etwas desolat z.Z.,weil alles noch so lange dauert......

FA-Bericht

Einfach nur toll!!! Alles Gute weiterhin!
LG
Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen