Suchen Menü

Es sieht heut ein wenig besser aus...mir laufen die Tränen

da Dani schon zuversichtlicher ist und der Befund wohl besser war als gestern!!!Ich drücke die Daumen,dass auch die anderen Befunde gut sind....sie hat Lebensmut,sie kämpft...das imponiert mir am meisten und ich bin darüber glücklich und für ihre Familie schafft sie das sicher!!!
Ich glaube daran und möchte an Wunder glauben!
Bitte glaubt mit...
Ich mache heute abend die Post fertig und hoffe,sie kommt bis zum WE an...
Ach,Mensch.....es MUSS gut werden...natürlich wird es schwer...klar,aber mit Liebe schafft man vieles mehr...
LG Tina,die einfach den PC anmachen musste nun...
Weil ich weiss,ihr denkt auch an Dani...
Danke für alles und auch,dass ich mit einiges von der Seele reden durfte...Diejenigen wissen,wem ich danke...
DANKE einfach....
Ich bete,dass es gut ausgeht....und dass ihr Micha ihr von dort,wo er ist,Schutz und Kraft schickt...
Bisherige Antworten

Hi Süße,ich gebe ne Runde Taschentücher aus

und genehmige mir gleich eins mit. Mensch wäre das schön,wenn nun doch langsam wieder etwas Licht in diese dunkle Geschichte kommt. Habe seit gestern mal wieder eine wunderschöne bunte Kerze im Fenster stehen,diesmal nur für Dani. Auch wenn sie es nicht sieht,irgendwie strahlt ein warmes Licht und ganz tief in mir hoffe ich, dass solche kleinen Dinge vielleicht erspürt werden und Mut geben um für das Leben zu kämpfen.
Deine Mail ist bei mir leider nicht angekommen. Werde gleich noch mal nachsehen,habe aber das Gefühl,das hier mit den PN´s irgendwie was nicht stimmt. Ich glaube hier verschwinden öfter welche im Nirgendwo. Habe mich schon ab und an gewundert,wenn ich auf eine PN keine Antwort bekam. Werde jetzt jedesmal im Forum angeben ,das einwe unterwegs ist,damit ich sehe ob das öfter geschieht. Ärgere mich darüber,weil sie manchmal recht lang sind und ich wewig dafür brauche,weil ich ein Einfingersuchsystemschreiber bin und für eine Nachricht wie diese ,locker 10 min brauche *schäm*
Ganz viele liebe Grüße,
Silvia
P.S.: Würde Dani gerne eine schöne Sonnenblume schenken. Sind für mich die schönsten Blumen,sie strahlen Wärme,Sonne,Mut und Hoffnung aus. Kannst du ihr die zukommenlassen? Ich sende dir gerne das dafür nötige Geld.Würde ich super schön finden.
LG,
Silvia

Hi Süße,ich gebe ne Runde Taschentücher aus

Liebe Silvia...ja,das mit den PN`s kommt mir auch so vor...und dann steht man doof da...
Gute Idee,dass mit dem ins Forumschreiben dann....
Ich kann leider keine Blumen schicken,sie würden unterwegs verwelken...Der Weg ist zu weit!
Aber ich werde versuchen,deinen Text in einen Sonnenblumenhintergrund zu setzen und dann eine Sonnenblume daneben...wenn es dir reicht...
LG Tina,deren Mann dann sicher helfen muss,wenn er von der Schicht heimkommt oder eine liebe Forumsmami,die das kann....aber erst versuch ich das selber..
Ich selber habe 10Fingersystem...allerdings 1978-1980!!!gelernt(müssen)...mit dem I-net dann Ende 2001 sind die Kenntnisse dann wieder aufgeflackert und ich bin nun schneller als damals im Kurs*lach*...

Die Idee finde ich auch schön,fast noch schöner als eine Blume die dann verwelkt

Liebe Tina,
habe gerade noch mal meine Mails abgerufen ,da war nichts neues von dir. Das ist doch sch.... . Habe gestern z.B. eine ganz lange Mail an Nicole gesendet,die ist auch futsch*grummel*. Das ärgert mich schon etwas. Egal,werde ich ihr wohl noch mal schreiben. Habe nur eigentlich gar keine Zeit,mein Kleiner wird Samstag drei Jahre alt oh Schreck wie die Zeit läuft, war er nicht gerade noch ein Baby?*staun*.Muß noch vorher eine Wand tapezieren ,bügeln ,backen und Geschenke packen. Wieso hat man eigentlich immer so viel um die Ohren. Während ich das schreibe,stelle ich fest,wie froh ich um diese "kleinen Sorgen"bin,die eigentlich gar keine sind ,weil ich weiß,wie klein sie doch sind im Vergleich zu Danis (oder auch Dieters) Kummer. Ich glaube manchmal muß man lernen wieder bescheidener zu werden und sich an dem zu freuen was man hat. Wir sind oft viel zu unzufrieden,nur schade,das es immer erst etwas Schlimmes geben muß,bevor man sich auf das eigentlich wichtige im Leben besinnt. So,bevor ich nun ganz anfange zu philosophieren,werde ich mich mit Freude auf meine Wäsche stürzen,ok,streich das mit der Freude,stürzen reicht ;))
LG,
Silvia

Wie schön...

... wollte gerade mal schauen, was es neues gibt und nun das.

Wie schön, dass es auch in der virtuellen Welt Leute gibt, die mitfiebern, Daumen drücken, Kerzen anzünden - einfach mitfühlen.

LG,

orni

Es sieht heut ein wenig besser aus...mir laufen die Tränen

Hallo Schokofeechen, danke für die Info über den gesundheitlichen Zustand von Dani. Ich glaube fest daran, dass sie es schafft wieder gesund zu werden und mit Hoffnung in die Zukunft zu sehen.
Drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Halte uns bitte auf dem Laufenden (wenn es die Zeit zulässt). Vielen Dank auch dafür, dass Du für uns Forumsfrauen die Aufgabe übernommen hast, Dani unsere PNs zu überreichen.
LG
Kugelfisch
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen