Suchen Menü

ES+14 und nochkeine Mens

Hallo zusammen,
normalerweise kommt die Mens bei mir es+13,aber letzen Zyklus kam sie auch einen Tag später.Ok,da es im Bauch auch zieht,dachte ich ,sie kommt heute.Aber bis jetzt noch nichts.Kann das durch den Urlaub kommen?Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen....
Kann Urlaub die 2.Zyklushälfte verlängern? Der ES war durch LHtest und Tempi gesichert,dazu noch mein typischer ES schmerz.
LG Nina
Bisherige Antworten

ES+14 und nochkeine Mens

Hm... durch Urlaub (Klimaveränderung) und andere Dinge wie Stress etc. verlegt sich meines Erachtens meist nur der Eisprung nach hinten.
Was natürlch dann auch die - vermeintlich - 2. ZH verlängert, die ja dann eigentlich normal lang ist, auch wenn der gesamte Zyklus länger war.
LG,
orni - derzeit bei ES + 15 (glaube ich - aber ich habe da schon lange keinen Durchblick mehr) und zu 150% nicht schwanger (es sei durch unbefleckte Empfängnis).

ES+14 und nochkeine Mens

Hallo orni,
ich wünschte ich hätte deine Gelassenheit und könnte mich vom Kiwu lösen,aber ich glaube das ist gar nicht so einfach.Der Kopf weiß es,aber der Bauch will es nicht wissen*seufz*
LG Nina

ES+14 und nochkeine Mens

hallo nina,
es ist ja nicht immer jeder zyklus gleich und schon gar nicht bei uns "betagten päckchen" --->alte schachteln wollt ich nicht schreiben *gg.
aber ich drück dir ganz dolle die daumen, dass es bei dir geschnackelt hat.
lg michaela

ES+14 und nochkeine Mens

Danke für die Daumen,
aber ich hatte diese Nacht so einen Hauch von Schmierblut auf dem Papier,ich denke,daß die Mens heute eintrudelt.
LG von der "alten Schachtel" Nina*grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen