Suchen Menü

Doch positiv!

Liebe Claudia,
rauchen und trinken ist eh nicht mein Ding und Folsäure hat mein Bruder mir gestern nebst einem Schwangerschaftstest ganz unaufgefordert angeliefert. Hatte ihn gestern Mittag angerufen und die Story erzählt. Hatte dann gestern noch einen megastressigen Tag.Erst hat es meinen Mann mit einem Mage-Darm-Infekt flachgelegt. Dann habe ich jede Menge Marmelade gekocht, dann den Garten meiner 80-jährigen Nachbarin umgegraben, dann noch eine Brandschutzbegehung bei einem Paketdienst in unserem Gemeindegebiet. Da bin ich mit meinem Moped hingefahren und dann auf dem Heimweg im Regen eingeweicht worden. War gerade wieder getrocknet, da ging mein Piepser und wir hatten eine 2 km lange und schön breite Oelspur durch das ganze Dorf zu kehren.Da war ich dann 22.30 zu Hause und mein Bruder saß immer noch hier rum meinte ganz treuherzig, ob ich nicht den SS-Test machen will. Ich meinte, dass da Morgenurin besser sei, aber er schaute ziemlich entäuscht drein, so habe ich es dann doch getan und hatte eine zwar blassere aber eindeutig positive zweite Linie auf dem Test. Habe das Ganze noch nicht so richtig realisiert, Heute Nacht hat mein 7-jähriger noch eine Bronchitis und mein knapp 2-jähriger eine Mittelohrentzündung ausgebrütet. da waren wir gerade beim Doc und nun weicht mir der Kleine nicht von der Seite und ich mach jetzt eben einfach erst mal so weiter als wäre gar nichts, mal sehen, wenn ich das mit dem Einschleicher realisiere.Es ist alles noch so unwirklich!
1000 Dank und Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Entschuldigung falsch plaziert das sollte weiter runter!

Doch positiv!

Liebe Shari,
Mensch, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe, dass die Fruchtbarkeitswelle hier im Forum noch eine Weile anhält und ich bald auch wieder davon profitiere :-)
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht! Mach mal nicht so ganz anstrengende Sachen, hörst du?
LG
Sabine

Doch positiv!

Liebe Shari,
wow - einen netten Bruder hast Du da. Na dann wünsch ich Dir mal ganz viel Glück mit Deinem Einschleicherchen - möge es gesund sein und Dir gaanz wenig Probleme bereiten. Im Moment hast Du ja auch anderweitig genug um die Ohren, da kann "es" ja noch ein paar Tage ganz ruhig und (fast) unbeachtet vor sich hin wachsen. Und Du hast ja auch noch das ganze Leben Zeit, die neuen Tatsachen zu realiseren - obwohl ich mal tippe, dass es doch nicht ganz so lange dauern wird ;-)
Liebe Grüße - und gute Besserung für die "Großen",
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen