Suchen Menü

Darf ich nochmal um ein paar Daumen für Dani bitten?

Sie ist wieder im Krankenhaus und hatte länger eine dicke Entzündung usw...geht ihr nicht gut...
Und nun wieder Proben...sie wartet und hofft....bitte hofft nochmal mit!!!...
Danke und lieben Gruß von Tina,grad gar keine Zeit fürs Forum hat*sorry*....
Bisherige Antworten

Darf ich nochmal um ein paar Daumen für Dani bitten?

Liebe Tina,
ich denke ganz oft an Dani und sehe immer nach ob es hier etwas hoffentlich gutes Neues von ihr gibt. Ich hoffe sehr es wird diesmal besser ausfallen als die letzten Male. Bitte grüße sie ganz lieb von mir.
GlG,
Silvia

Leider.... :O(

bekam ich keine schönen Nachrichten...traurige Grüße von Tina,die Dani aber gern von dir grüßt.....heul*

Mensch Tina,

was heißt das denn ? Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Fühle dich ganz lieb gedrückt und getröstet. Ich weiß wie elend weh es tut,wenn ein nahestehender Mensch so krank ist. Mein Ex-Mann und seitdem bester Freund, hat seit einem Jahr Leberkrebs ohne Hoffnung auf Heilung. Wir wissen er wird sterben ,trotzdem hoffen wir jeden Tag auf ein Wunder.
Auch wenn es schlimm ist,gebt nicht auf,Dani ist noch so jung und ihre kleine Maus braucht sie doch auch noch. Ich bete für sie,damit dieser ganze Spuck irgendwann nur eine böse Erinnerung ist.
Ganz traurige Grüße,
Silvia

Darf ich nochmal um ein paar Daumen für Dani bitten?

hallo tina,
ich drücke auch weitehin die daumen für dani. sie schafft das!!!
richte ihr bitte ganz liebe grüße von mir aus.
michaela

Hallo Tina...

das ist ja zum heulen,ich habe so oft an Dani gedacht,hier immer
nachgeschaut ob es Neues gibt :-(
Warum muss diese arme Frau,diese Familie soviel ertragen,man wird
ratlos wenn man diese neuen Hiobsbotschaften liest.Dennoch darf Dani nicht aufgeben,es ist ganz wichtig das sie selber ihrern Willen zum kämpfen
behält,aber das schreibt sich schön, wenn man selber relativ gesund ist :-/
Ich werde weiterhin die Daumen drücken,leider gibt es nicht wirklich viel mehr was man von hier aus tun kann.Wenn jeder von uns ein bischen Kraft an Dani
"weiterleiten" könnte,dann würde ihr das sicherlich noch mehr helfen.
Bitte richte Dani ganz viele liebe Grüße aus,danke.
Habe mich schon gewundert warum du nicht hier bist und dachte du hast auch Log-In Probleme.....,alles Liebe auch für euch,LG,Marion (auch oft keine Zeit
für den PC :- )

Das muss doch besser werden

Hallo Tina, habe mich schon gewundert, dass Du eine Zeit lang nicht im Forum warst. Es ist doch echt zum Verzweifeln. Das muss doch mal besser werden. Erst vor kurzem habe ich an Dani gedacht und dachte sie ist auf dem Weg der Besserung. Es tut einfach nur weh, wenn man solche Zeilen liest. Ich drücke ihr natürlich ganz fest die Daumen und glaube immer noch fest daran, dass sie es schafft. Irgendwann geht der Alptraum hoffentlich vorbei. Und Dir Tina, was wünscht man einer engen Freundin von Dani, die so sehr mitleidet? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall gute Nerven und viel Kraft. Ich weiß wie es ist, wenn man sich Sorgen um einen lieben Menschen macht. Man leidet fast mehr als der Betroffene. Also, in dem Sinne, alles Gute und nochmals ganz fest die Daumen gedrückt.
LG
Kugelfisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen