Suchen Menü

Danke wg. der "Pflanzenbestellungs-Affaire"...

... werde mal gucken, WAS ich bestelle. Ca. 20 km von hier gibt es auch ein "bellaflora", im Ort haben wir eine sehr gut sortierte Gärtnerei, die aber nicht ALLES haben.
Son paar ausgefallene Dinger werde ich mir wahrscheinlich vom Versandhandel gönnen (wo ich schon nicht bei Neckermann und Co. Klamotten bestelle, dann wenigstens mal Pflanzen). Das im Katalog sieht eifnach zu verlockend aus.
Die Hängegeranien und Sulfinien kommen aber auch diesen Sommer wieder aussem Baumarkt - die Standgeranien sind natürlich Eigenzüchtung und überwintern derzeit im Treppenhaus (orni hat nen grünen Daumen).

Hausfraulich-spiessige Grüsse,

orni

Bisherige Antworten

Och, weißte,DU wirkst noch lang nicht spießig,keine Sorge; )

ich hab auch z Zt einen Garten mit dabei, und früher fand ich das alles VERDÄCHTIG spießelig, was andere Leute in ihren Gärtchen so treiben- nun bin ich am Lernen und entdecke auch mehr und mehr, wie sich das auszahlt, wenn dann schöne Pflanzen blühen, so rein "wellnessmäßig"*g*
War ja auch mit unserem Vogelbad so: mein Mann fand meinen Vorschlag erst totaaaaal spießig, und wer sitzt jetzt immer beim Frühstück und sagt: "Oooh, da sind sie wieder, und Kleine haben die auch schon, alle ganz zerplustert wie geplatzte Sofakissen, guck mal!!!" Dä! ; )
Ich glaube inzwischen an die gesunde Auswirkung auf das Seelchen, wenn man schöne Blumen hat, da solln einen doch andere ruhig für spießig halten, gell; )
Nur leider ist meiner ein sehr schattiger Garten mit saurem Boden wg einer Fichte, da ist es eine Kunst, was buntblühendes zu kriegen- schaff ich auch noch ; )... komme gerad völlig forumsfremd ins Plaudern, huch!
Solang man nicht mit Gartenzwergen anfängt, mach ich mir jedenfalls keine Sorgen *kicher*
Ich will erst mal andere Zwerge *ggg*
Liebste Grüße, Nicole die jedes Jahr neues aus dem Gartencenter checkt @}--}???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen