Suchen Menü

Danke an Euch "frisch getraute"

Vielen Dank für Eure Antworten.
Um nach dem Beitrag von Swchen mal klarzustellen (Swchen, Du bist aber auch immer renitend), es war eigentlich mein Mann, der den Wunsch an mich heran getragen hat. Ich finde, es ist ein toller Liebesbeweis nach 11 Jahren Ehe.
Wir hatten eine sehr kleine standesamtliche Hochzeitsfeier (im 8. Monat) und mein Mann wünscht sich jetzt einfach ein richtig großes Fest. Der ist überhaupt so ein Familienmensch. Ich glaube er "gräbt" jeden Verwandten aus den er hat. Und wenn es von mir aus auch einen Tick kleiner sein könnte mache ich das gerne für ihn. Liebe...
Danke für den marion-muck-Hinweis. Die Kleider sind toll. Werde ich mir in Ruhe anschauen.
Ich werde Euch, wenn der Zeitpunkt kommt, über alles informieren.
Man ich werde eine Braut sein. Kaum zu glauben...
Es bedeutet mir sehr viel in unserer Kirche vor dem Altar zu stehen.
Liebe Grüße an Euch.
Bisherige Antworten

Danke an Euch "frisch getraute"

huhu äpfelchen, jetzt mußte ich erst mal nachschauen, was "renitend" bedeutet ;-) ;-) ;-)
freu mich sehr, deine updates über dich als braut zu lesen und auch darüber, wie du als braut in eurer kirche vorm altar stehen wirst.
lg. swchen, die froh ist, daß ihr mann so denkt wie sie und auch keinen wert auf "ausgrabenvonverwandten" (das war jetzt spaßig gemeint) legt, und wenn wir heiraten würden, wir das zu 100% nur zu zweit tun würden.

@ swchen jetzt versteh ich gar nix mehr...

... ich hoffe das ist nicht das schleichende alter bei mir Image Hosted by ImageShack.us
ich denke du bist verheiratet? wieso schreibst du jetzt ... wenn wir heiraten würden bitte klär mich mal auf.
lg michaela

wollt ich grad auch fragen, ich denke ihr seit verheiratet...??

Danke an Euch "frisch getraute"

Na, das freut mich ja, dass Dir mein Kleidertipp gefällt! :-)
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen