Suchen Menü

Danke...

ich habs gern gemacht und ich freue mich,wenn Dani es auch freut und sich freut,dass wir an sie denken...
Danke,Käferle auch für die Blumen :O)..
Ich hatte auch liebe Hilfe von Snoopy aus dem Nickyforum,die mir erklärte,wie man Bilder hinter die Texte schafft....nun weiss ich auch wieder was Neues...
LG Tina,deren Kinder endlich alle wieder gesund sind!
Bisherige Antworten

WOW...

chapeau, liebes Feechen, ich bin ein wenig- neidisch?! Ich meine, weil DU als vierfache Mama noch nebenbei lernst, wie man das mit den Bildern hinter dem text so schön machen kann, und ich gerade so an der Fußleiste technischen Wissens entlangrobbe *gg*
Schön, daß die wilden Kerle wieder wild sind : ))
Gute nacht nun und LG
Nicole

WOW...

Wünsche dir auch eine gute Nacht und das dein sehnlicher Wunsch auch in Erfüllung geht!
Ich würde mich darüber sehr freuen...
LG Tina,deren Nacht gleich schon wieder rum ist...
Wenn ich Schlafglück habe,erst gegen 6....ansonsten muss ich eh 6:30 auf der Matte stehen.Heut morgen wollte Babymaus schon 5:20 seine Mahlzeit und danach bis fast 7!!Uhr spielen...und das auf nem Sonntag...Na,bis 8Uhr konnt ich dann noch dösen bis dann Nickymaus sein Bärchenmusikmobile anhaute*feste*und Felix auch wach war...lol...
Bis bald

tina....du sollst doch nicht... *einschleichausdeinemnickyforum*

...manno....hab dir doch schon gesagt das ich das gerne gemacht hab...

LG Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen