Suchen Menü

DHEA

Ich hab gestern mit meiner Endokrinologin zu dem Thema telefoniert.

Sie meinte sie würde sowas nicht verschreiben. Aber letztes Jahr im August  hätte sie bei mir das DHEAS mitbestimmt (das ist wohl das nächste Stoffwechselprodukt) und der Wert sei in Ordnung gewesen. :OK:

Sie schickt mir die Werte und dann guck ich mir das selber nochmal an.

Bisherige Antworten

Re: DHEA

kleine Ergänzung:

Ich war auf das Stichwort in Zusammenhang mit der Nachrungsergänzungsmittelrecherche gestoßen und fand es erst sehr interessant. Da es aber ein Hormonzwischenprodukt ist, hab ich mich dann gefragt ob es nicht ein bisschen albern ist sich damit zu beschäftigen wenn ich doch gerade dem Clomi abgeschworen habe.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen