Suchen Menü

Chaos,Stress,Erleichterung ;-) !!!!

Hallo Ladys,
heute war endlich der Fein-US-Termin,heute früh ging alles schief was geht,erst sah es aus,das mein Mann wegen Notfall nicht mitkann,dann kam er im letzten Moment doch noch angerast,duschen,umziehen,ich auf Kohlen,Smilla hat heute Nachtmehrmals gekotzt,will nachher noch mit ihr zur KIÄ.mit fast 20 Minuten Verzug kamen wir im Bremen an.Ich wie imer bei sowas,auf dem Zahnfleisch, Marion am Rande des Nervenzusammenbruchs",mein wie (fast)immer ruhiger
Mann dagegen,nur am gucken und staunen,fachsimpeln mit der Ärztin über neueste US-Geräte-Technik,aber er war schon fasziniert von unserem Kugelfischchen,das ist nun schon ein "grosser Fisch" und "es ist alles dran nd alles DRIN", so das Fazit der Ärztin,meine Plazenta gut durchblutet,Mäusel war ganz aktiv und hat mitgekriegt das da "gefummelt wird",kleine Händchen an der Nabelschnur,dann am Kopf als würdes sich kratzen,es haut einen um,das so "klar" zu sehen.
Tja,was soll ich sagen,"die 4 Söhne der Marion H....." heisst es dann ab Mitte Januar,wir wollten es ja eigentlich nicht wissen,aber das da war ZU offensichtlich,der Schniedel ragte so schön auf dem BS,war nicht zu übersehen :-)) Da konnte man beim besten Willen kein Mädchen draus machen.
Wie meine Mama neulich so treffend sagte,Mädchen sind bei uns eher die Ausnahme in der Familie und wir setzen anscheinend die Tradition fort,bin aber auch ganz glücklich und zufrieden über einen weiteren Sohn,zumal mein kleiner
Bruder in wenigen Tagen Mädchenpapa wird,das gleicht sich aus.Mein Mann ist auch glücklich,soweit er sich das anmerken lässt*g* ( er ist sparsamer beim
Ausdruck von Gefühlen,aber man kann es ihm schon ansehen ;-)
Übrigens,die Ärztin kannte mich noch vom Smillas Fein-US,war doch erstaumt das ich "nochmal komme" *g*...
Euch allen eine supi Woche,hier herbstelt es schon und trotz allen Statistiken
noch viele "Nachfolgerinnen",GLG,Marion,die nun die hungrige Meute füttern muss...
Bisherige Antworten

Chaos,Stress,Erleichterung ;-) !!!!

hallo marion, ach ist das schööööööööön.....ich freue mich für euch und herzlichen glückwunsch zu einem weiteren sohn......jetzt geht es wohl an die namensfindung :-)).....
ja, das ist schon wahnsinn was man heutzutage schon alles sehen kann....ich hatte leider nicht das vergnügen, da es bei zwillis immer nicht so gut zu sehen war.....hängt natürlich auch ein wenig von den geräten ab.....
bei der FU konnte man bei mir (16.sw) tw. mehr sehen als später....ist aber auch irgendwie klar, bei dem gewusel damals in meinem bauch, da hatte selbst der oberarzt ein wenig schwierigkeiten zu erkennen was was ist :-))....
dann wünsche ich dir erstmal eine schöne restschwangerschaft und smilla natürlich gute besserung.....die arme maus....
berichte was der KiA gesagt hat......
lg
otternase

Chaos,Stress,Erleichterung ;-) !!!!

Hallo Marion,
das freut mich ungemein für Euch!!!!!! Jetzt kannst Du wirklich den Rest genießen. Ich hoffe Smilla hat keine Magan Darm Sache eingefangen. Das hatte Hannah mal mit 14 Monaten und seit dem habe ich prophylaktisch Vomacur Zäpfchen zu Hause( falls es am We mal losgeht). Sie war damals 4 Tage platt auf dem Sofa und den KH Aufenthalt konnte ich nur mit Dauerstillen verhindern. Außerdem bei ihrem wenigen Gewicht fällt ein Kilogramm dann wirklich auf.
alles Gute für Euch,
Malati

freut mich sehr, daß bei euch alles ok ist u. ein junge auf dem weg ist ;-), glg

Chaos,Stress,Erleichterung ;-) !!!!

Liebe Marion,
wie schön, dass mit dem neuen Baby alles in Ordnung ist! Alles Gute weiterhin und möglichst wenig Stress...
Lieben Gruß,
Klarika

Chaos,Stress,Erleichterung ;-) !!!!

Hallo Marion,
dir und dem Kleinen alles alles Gute und genieße jetzt die restliche Zeit soweit das mit dickem Bauch überhaupt noch möglich ist.
LG
Sylvia

Chaos,Stress,Erleichterung ;-) !!!!

hallo Marion ..schön..freut mich sehr und liest sich doch glatt alles ganz *nach plan *..lg ingrid

Supitoll, freut mich irre für Dich...

... und da sieht man mal: auch bei Jungs kann es einem "würg" gehen.
Tolle Nachrichten!

LG,

orni

Chaos,Stress,Erleichterung ;-) !!!!

Liebe Marion,
na so was, da hatte dein Mann, mit seinem Wunsch nach mehr Weiblichkeit in der Familie keinen Erfolg :-)
Ist das schön, dass alles in Ordnung ist.
Danke für deine Wunsch nach "Nachfolgerinnen"! Heute wäre ich bei 16+1 :-(
LG
Sabine

Chaos,Stress,Erleichterung ;-) !!!!

Liebe Marion,
ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit und shcön das es Dir gut geht, das macht Mut!!!
GGLG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen