Suchen Menü

Bin wieder da und vielen Dank, Heidrun

Bin aber echt gerade vor 10 Minuten gekommen, obwohl ich schon um 7:00 Uhr da sein sollte. Es war fürchterlich, diese Warterei, bin erst gegen 11:30 in den O.P. Vorher gabs ein Zäpfechen, was den Gebärmutterhals weich machen sollte. Leider löste das auch echt starke Krämpfe aus. Nach der O.P. tat es auch ziemlich weh, bekamt dann Schmerzmittel und dann ging es wieder.
Jetzt geht es mir einigermaßen, bin nur etwas zitterig. Und jetzt doch froh, dass alles raus ist. @Heidrun dein Posting tat mir total gut, ich weiß, wie positiv du von Anfang an, in deiner SS warst. Darum beneide ich dich auch! Ich werde versuchen näschstes Mal ähnlich zu denken, hoffe es klappt auch noch mal so schnell, denn bei mir dauerte es ja auch 13 ÜZ, bis die 2 Treffer kamen.
Bisherige Antworten

Bin wieder da und vielen Dank, Heidrun

Hallo,
schön zu lesen das es dir den Umständen entsprechend geht!
Bei mir habnen die Zäpfchen immer sofortBlutungen ausgelöst :,( und das war dann der Anfang vom Ende!
Nun ist es vorbei,so traurig es auch ist(ich Umarme dich mal :-) )kannst du nun neu starten!
Wünsch dir alles Liebe und viel Glück......Sanne :KISSING:

wünsche Dir viel Kraft die nä. Tage u. toi toi toi fürs nä. Mal, GLG

hoffe dir geht es bald besser lg suzie

Bin wieder da und vielen Dank, Heidrun

Hallo Klapperstorch,
wollte einfach mal fragen wie es Dir jetzt geht.....?
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen