Suchen Menü

Bin total verunsichert.

Hallo zusammen!
Bin nun im 2. Clomi-Zyklus.
Ja, ich weiß, habe nix im Profil stehen, komme irgendwie nie dazu.....*schäm*
Daher muss ich immer das Gleiche schreiben.
Habe schon zwei Kinder, bin 40 und wir wünschen uns seit über einem Jahr noch MEHR!!!
So, nun also der 2. Clomi-Zyklus. War im ersten so sicher, dass es klappen würde. Bin in ein so tiefes Loch gefallen... habe diesen Monat so gar keine Lust, oder wie sagt man, auf das ganze Gezeeter und Getue. Ich will ss sein und nicht werden!
Versteht keiner, nicht war.
Nun also der 2. Zyklus.
Ich habe also brav die Dinger geschluckt, bin auch immer schön am messen und auch bei der FÄ war ich... alles schon Routine....
Nu aber jetzt. Tempi geht nicht runter, heute sogar noch hoch, Mittelschmerz vorhanden, LH-Test positiv.
Nun habe ich bei "Probleme mit dem SS-werden " gepostet und bekam so eine komische Antwort, die mir richtig Angst gemacht hat.
Die FÄ sagte zu mir, dass re 4 reife Follikel und li 3 Folliekel anreifen. Das war am ZT 9. Dann kam Geb. von der Jüngsten und ich war eigentlich in Gedanken bei den gnzen Feiervorbereitungen.
War also auch nicht mehr bei der FÄ.Die sagte dazu: "Ui, das sind mir eigentlich schon zu viele"
Habe ich so gar nicht erst registriet.
Gestern bekam ich dann eine Antwort von Frau Foth, dass ich doch eigentlich keinen GV haben dürfte. Hä, bedeutet GV nicht Geschlechtsverkehr?
Was denn jetzt???????
Will ja auf keinen Fall Siebenlinge? Bin ich nun ein laufendes Pulverfass?
Und was sagt Ihr zu der Kurve?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1547520.html
Bin total am Zittern.
Mensch, sch... mit dem Ss- werden. Macht mich total kirre und ein nervliches Wrack.
LG anke
Bisherige Antworten

Re: Bin total verunsichert.

moin anke,
nunmal kein streß. auch wenn du 7 follis hast, heißt das ja noch lange nicht, dass die 1. alle hüpfen und 2. alle befruchtet werden. die chance auf eine mehrlingsgeburt ist aber sicher gegeben. -so das war der ruhige teil meines posting. jetzt werd ich laut- nun sage mal weib, was wird denn das für ein pompöses fest für ein kleinkind, dass du über den vorbereitungen keine zeit mehr hast zum doc zu gehen??? *mecker mecker*
nun noch fix was zu deiner kurve. die tempi muß zwangsläufig nicht nach unten gehen. wenn die jetzt nach oben geht und auch dort bleibt, könntest du eventuell gestern oder heute deinen es gehabt haben. also bleib jetzt mal ganz locker. ändern (an den vielen follis) kannste jetzt eh nix mehr.
lg michaela

Re: Bin total verunsichert.

Liebe Michaela...
pompöses Fest... nun ja
nein, die VERWANDTSCHAFT!!!!
Freitag Geburtstag morgens mit Mama im Kindergarten, achmittags die Omas- Samstag kommen die, die im Dunkeln nicht fahren können, Dienstag kindergeb. Und da schon Eisprung... also war auch das Wochenende gegen mich.
Kann ich nichts ändern? Sitze hier und krig nichts mehr geregelt...Frage mich, warum ichbloß diese verdammte Chemie in mich gefressen habe (Clomi).
Ach mensch..wie man´s macht macht man´s falsch.
LG anke

Re: Bin total verunsichert.

Ich hätte schon Bammel gehabt und auf GV verzichtet. 7 reife Follikel, nä, wäre mir zu riskant gewesen. Klar, wer weiss ob da überhaupt die Hälfte i.O. ist (bei Clomi werden die Dinger schnell überreif), aber das Risiko ist eben da.
Siebenlinge, naja, ich glaube kaum, "schlimmstenfall" Drillinge.
7 Follikel bedeutet auch nicht gleich 7 Eizellen - es gibt auch leere Follikel (tauchen gerade bei Stimu immer wieder auf). Wenn sie an ZT 9 schon reif waren: das ist typisch für Clomi, horrender Wachstum und sie springen mit 30 mm oder so und die EZ sind überreif (meistens nicht befruchtungsfähig).
Ich hoffe für Dich, dass da nichts schiefgeht und drücke die Daumen dass sich wenigstens eine EZ hat befruchten lassen.
LG,
orni

Re: Bin total verunsichert.

Danke Euch!
@orni, na dein Beitrag hört sich ja echt kernig an. Fühl mich hier wie eine gestopfte Weihnachtsgans... überreife, faule Übreraschungseier.
Sehe es heute lockerer, was soll ich auch tun... Eisprung vorbei. DRILLINGE?
Mein Gott. Passt mal auf - 7 Eier und nix funktioniert. Wahrscheinlich alle faul.
Das ist immer das Beste. aMan macht sich total verrückt und hinterher ist alles nur heiße Luft.
Aber im ersten Moment hat mir das echt den Boden unter den Füßen weggerissen. Meine Nachbarin bekommt Drillinge. Die war auch total fertig und dann das mit mir. Ne, ne... habe doch schon zwei.
Liiebe Grüße anke

Re: Bin total verunsichert.

Huhu,Anke..na,EINS könnte ja klappen..wart doch erstmal ab;O)...
Siebenlinge usw.sind sicher äusserst selten,kenne auch keine....Drillinge bekommt deine Nachbarin?Oha...wie dem auch sei,das wünsch ich dir dann lieber nicht,gell?
LG Tina,schon mit Drillingen einzeln bekommen plus großem Kind ausgelastet ist....
Weisst du eigentlich,ob man auch ohne Stimu so viele Eier haben kann?Fühle mich grad so,als wenn hier alles rumspringt,solche Schmerzen....so,als ob es mehrere waren...hast du da was gemerkt am ES?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen