Suchen Menü

Barbara Eligmann hat mit 43 ihr drittes Kind bekommen...

http://www.bunte.t-online.de/c/10/81/88/74/10818874.html
Bisherige Antworten

und in china ist ein sack reis umgefallen *kringelmich*

soll heißen, dass mich das absolut nicht interessiert
ich wünsch der barbara trotzdem alles gute :-)
lg michaela

Barbara Eligmann hat mit 43 ihr drittes Kind bekommen...

hallo almut, abgesehen davon, daß du einen fremdlink reingesetzt hast, der von quali sicher bald gelöscht wird: mich interessiert das wie die wasserstandsmeldung, wenn wer ihr 3. kind bekommt (finds halt ungerecht, wenn manche so hervorgehoben werden und andere genau so was leisten)
alles gute natürlich für die 3-fache mama...
lg.

Ich setze noch einen oben drauf,

denn keiner weiß wie es zustande gekommen ist. Zum einen haben diese bekannten Ladys viel Geld,können sich also ohne weiteres viele z.B. Icsis leisten mit allem was dazugehört wie Polkörperdiagnostik oder im Ausland auch Pid oder Eizellenspende,würde nicht mal auffallen,da sie ja sowieso viel reisen. Ausserdem sehe ich auch keine besondere Leistung darin mit 43 ein drittes Kind zu bekommen. Wenn sie alle Frauen die das erlebt haben in die Zeitung setzen würden,dann hätten sie sicher viel zu tun. Ich habe auch mit 43,7 mein drittes Kind bekommen,ohne Hormone oder Fremdhilfe entstanden,das weiß ich genau,warum stand das nur nicht in der Zeitung*grübelundgrins*
LG,
Silvia

hi,hi, da kann ich auch mithalten *frechgrins*

ich habe den fremdlink erst gar nicht angeschaut.
Ich habe mein 3. Kind mit 45 3/4 Jahren bekommen. Schwanger wurde ich ohne jeglicher Nachilfe völlig überraschen.
Und es gibt ja noch Ältere, die z.B. mit 56 ihr 10. Kind bekommen. Das fand ich dann schon eher eine echte Leistung.
Auch ich wünsch Mutter und Kind Ehrlicher alles Gute.
LG Emmi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen