Suchen Menü

Auch ganz vorsichtig Quote anheb.....

Hallo,
ich bin hier seit Jahren bei Euch "fast" stille Mitleserin.
Da sich nun so viele "Neue" hier reintrauen trau ich mich nun doch auch... Bin 43, habe 2 tolle kinder im Alter von 3 und gerade 6 Jahren und ein Babyböhnchen 7. Woche mit kräftig bubberndem Herzchen inside. Hatte leider 3 Fgs in Folge und dann den Mut aufgegeben. Habe mir inzwischen einen Job gesucht und mein Leben neu organisiert und prompt schleicht sich unser laaaaang ersehntes Wunschböhnchen ein, einfach so. Ich finde dies ist ein ganz tolles Forum, ihr habt mir oft unwissend Mut gemacht und drum will ich ich nun gaaaaanz vorsichtig zu Euch gesellen. Lieben Gruß vor allem an Tina, mit der ich schon länger maile.
Caro
Bisherige Antworten

na was issn heute los???

hallo tina,
na das ist doch super *freufreu* so viele "dicke" hier :-)
ich wünsch dir alles, alles gute für die weitere schwangerschaft.
lg michaela

Re: na was issn heute los???

ach, wie schön, ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht !!!!!
liebe grüße
madeleine

Liebe Carooooooooooooooooo.........

wie schöööööööööööööööön,dass es wirklich so ist,dass das Herzchen blubbert...Komme derzeit kaum an den PC und zu mailen ist auch mau...aber das kannst du ja nachvollziehen;O))))))))))Ich drücke dir die Daumen,dass du diesmal eine Geburtsmail,wenns soweit ist,schickst und freue mich schon auf dein Einschleichböhnchen...so ein Einschleicher hat was*ausErfahrungspricht*....
Die Bilder sind nicht angekommen?Guck mal in mein Profil,da sind ein paar...ich sende dir,wenn Zeit,dann welche als Anhang,wenn du das besser öffnen kannst...habs gezz erst geschafft,Fotos online zu bestellen...komm grad zu nix,einer will immer was und nächtens ist auch mürbe*lol*...
Bis bald und krall dich fest,Caroböhnchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du hast es dir so verdient!!!!!!!!!!!!!!!Alles Liebe und ich freu mich gaaaaaaaaaanz doll...ein liebes Drückerchen hinterher.....bis dann grüßt dich die Tina

Re: Auch ganz vorsichtig Quote anheb.....

Hallo Caro,
dann drücke ich euch ganz doll die Daumen, dass es diesmal auch bleibt.
GLG Emmi

Herzlichen Glückwunsch LG>>>>

Vieeeeeelen Dank Euch Allen!

Hallo,
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Geb mir Mühe ganz doll positiv zu denken. Da ich bei allen 3 Fgs nie ein Herzchen hab schlagen sehen, Windeier..., bin ich jetzt einfach mal ganz vorsichtig hoffnungsvoll. Für die Fgs wurde ein Grund gefunden, hatte Plazentareste in der Gebärmutter und wurde im vergangenen Dezember operiert, nachdem meine neue FÄ so eine Vermutung hatte.... war alles nicht so toll.
Eure lieben Worte tun soooo gut, hab ähnlich wie Tina so ne nette Familie die uns noch so ein Glück nicht gönnt und ich kann/werd es keinem sagen. Tut verdammt weh! Weihnachten wird es wohl nicht mehr zu verbergen sein.... Hofff... Um so mehr freu ich mich daß ich mir nun nen Ruck gegeben hab zu Euch zu kommen. Vielen Dank Euch Allen!
Lieben gruß
Caro

Re: Auch ganz vorsichtig Quote anheb.....

Hallo Caro,
auch von mir herzliche Glueckwuensche und alles Gute - die Daumen sind gedrueckt!
Viele Gruesse
Sigrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen