Suchen Menü

Also....

.... es ist wohl SEHR oft so, dass da Unterleibsziehen ist, weil sich die GM (wenn auch noch nicht sehr) ja ausdehnt und außerdem "do unne" ja auch was wächst.
Ich habe generell KEIN UL-Ziehen vor der Regel, aber Brustspannen und Wassereinlagerungen.
Als ich schwanger war, hatte ich Brustspannen und Wassereinlagerungen wie immer, nur 3 Tage nach Fälligkeit (ich wollte auch nicht testen - WIE IM HIMMEL SOLLTE ICH AUCH SCHWANGER SEIN??? LÄCHERLICH!!!) aber - das weiß ich noch ganz genau... beim Kochen sonntags hatte ich so einen UL-Krampf, so ganz merkwürdig... "Ding-Dong" dachte ich, kann es sein... (nääää, kann nicht sein). Tja und als dann am Montag immer noch nix eintrudelte war ich eigentlich sogar schon sicher (wollte mir den Luxus aber nicht gönnen), dass ich schwanger war.
Und siehe da, ein Test mit Mittagspipi war fett positiv.
Jaaaa, wenn man lange, lange wartet, dann kommt man sich schon fast doof vor, einen Test zu machen...

Möööönsch, ist das spannenend, ich drücke beide Daumen...

LG,

orni

Bisherige Antworten

Dies war für Laula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen