Suchen Menü

45 und schwanger??

Hallo, ich war vor einigen Jahren hier sehr rege im Forum. Jetzt ist hier alles ganz neu gestaltet, aber swchen gibt es noch, wie schön! Jetzt nach mehr als
sieben Jahren ohne Pille, immer pünktliche Tage vor dem 26. Zyklustag bin ich
heute am 29. Tag, aber ohne Tage. Meinen Kinderwunsch habe ich seit ca. 3 Jahren abgelegt. Jetzt bin ich gerade beruflich voll gut drauf, meine Kids 16, 17, 19 aus dem gröbsten und mein Lebensgefährte ist bereits 53. Hab heute gemessen, allerdings erst gegen Mittag, die Tempi war auf 37,5 - na herrlich.
Gibt es hier jemanden, der schwanger mit 45 wurde??
Liebe Grüße Uschi
Bisherige Antworten

45 und schwanger??

Hallo Uschi,
ich bin noch nicht so lange hier, aber mir fallen spontan 2 Frauen ein, die mit 45 schwanger wurden, wobei eine es noch ist, die andere hat ihre Tochter.
An deiner Stelle würde ich einen Test wagen, um Klarheit zu erhalten.
Bin gespannt!!!
LG
Sabine

45 und schwanger??

Hallo Uschi,
ich würde testen! Klar gibt es das,hier im Forum wohl auch schon,
meine Mutter wurde mit 46 nochmal (erfolgreich) ss,in unserem Dorf,
"früher" gabe es so manche Frau,die in dem Alter noch mal nachlegte,einmal bekam sogar eine mit gut 45 das 1.Kind.Je früher frau Bescheid weiss,desto besser,weiss ich aus Erfahrung ;-),alles Gute ind LG,Marion,mit Einschleicher 14+6
und auch nicht sooo viel jünger!

hey uschi - welcome back to the forum

du mit neuem nick zurück vielleicht willst was anderes lesen, aber...
ob man über den nmt drüber ist, hängt ausschließlich davon ab, ob und wann dein es gewesen ist.
auch, wenn du sonst immer einen da-kann-ich-die-uhr-nach-stellen-26-tage-zyklus hattest, kann es schon vorkommen, daß sich dein zyklus durch die verschiedensten umstände verschiebt. unsere körper sind keine automaten, und zudem kommt ja das "alter" dazu (ich meine, irgendwann beginnen schleichend die wj) ...
messen mittags ist natürlich vollkommen unsinnig, aber das weißt du sicher selbst vielleicht kannst du morgen früh noch mal temp messen, wenn du dich an dein generelles temp-niveua der 1. und er 2.zh erinnerst, aber der springende punkt ist nun mal: war da überhaupt ein es, und gabs auch sex in der zeit bin gespannt, was du morgen zu berichten hast.
und ansonsten: ich kann dir auch nur einen sst empfehlen, um wenigstens ein bissel gewißheit zu bekommen.
lg.

hey uschi - welcome back to the forum

Liebes swchen und Ihr Lieben,
ja Messen werde ich morgen als erstes. Schon komisch - seit mindestens einem Jahr hatte ich mich weder mit Messen, Eisprung, Kinderwunsch (ca. 3 Jahre)
beschäftigt. Habe nur gemerkt, dass ich pünktlich zum ES Kopfweh bekam und drei Tage vor der Mens SB. SB hatte ich aber auch dieses Mal am 20 ZT - war ein Tag dann gar nichts mehr. Vielleicht waren das auch für diesmal die Tage?
Was mich verwirrt ist, dass ich mich aufgeschwemmt fühle, der Busen ist empfindlich und seit zwei Tagen zieht es, obwohl ich sonst vor den Tagen absolut gar nichts spüre. Sex war alle zwei bis drei Tage, also SS möglich.
Ohje, das darf ich mir jetzt gar nicht vorstellen..
Gute Nacht swchen (wie alt bist Du jetzt eigentlich und was macht Schokofeechen?)
Gute Nacht Euch allen
wünscht
Uschi

hey uschi - welcome back to the forum

hallo uschi, jetzt bin ich schon richtig gespannt, was beim heutigen sst rauskommt.
manchmal wird man plötzlich und unerwartet ss, wenn man gar nicht damit rechnet, nicht an ss-werden denkt und vollkommen unbefangen und nach lust und laune x-eln kann.
weiß aber nicht, ob ich dir die daumen drücken soll *schmunzel*.
lg.
p.s. ich bin am 13.07. 50 jahre alt geworden, keinen kiwu mehr seit anfang 2004, aber theoretisch sicher noch möglich - weil ich die regel noch habe und wir nicht verhüten, aber ich vertraue dem schicksal.

45 und schwanger??

hallo uschi,

Image Hosted by ImageShack.us

45 und schwanger??

Tempi auf 37,03, naja sagt noch nichts. Glaube ich werde heute testen.
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen