Suchen Menü

4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade das ich das nicht gewettet habe, ich wäre reich! LG

Bisherige Antworten

So, ich mach gezz gleich meine Mucke an... volle Pulle...

... vielleicht finde ich noch Karnevalsschminke von meiner Tochter und mal mich an...

LG,

orni

4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade das ich das nicht gewettet habe, ich wäre reich! LG


guten morgen :-)
was für ein spiel, gell? ich hatte 3:1 getippt :-)
die wirtsleute haben uns einen großen fernseher in den nebenraun gestellt und somit konnten wir alle (im alter von 10-85 jahren) gucken. im anderen raum war ne hochzeitsgesellschaft und paar gäste von denen haben sich bei uns immer mit "reingeschmuggelt". war ne stimmung wie auf der fanmeile *gg*
allerdings ist nach dem spiel nur EIN auto mit ner fahne vorbeigedüst :-( wär bei uns nicht passiert! in coswig war also tote hose :-(
jedenfalls... wenn die spanier gegen uns so spielen wie gestern gegen paraguay, dann seh ich keine schwierigkeit, dass unsere gewinnen :-)
mit löw haben wir einen super trainer, der unsere jungs als TEAM prima "im griff" hat.
ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen