Suchen Menü

@trotzpase

hallo, wollte mal nachfragen, wie es deiner kranken tochter mit ihrem gebrochenen arm geht, und wie's so mit der kleinen schwester läuft?
alles liebe für dich.
lg.
Bisherige Antworten

Das ist aber lieb...

Hallo swchen!
Das ist aber lieb.
Das mal einer an mich denkt? Wirklich echt lieb von dir. Danke.
Tja, wie geht es.... Ist halt schwer. Meine Maus meistert das ja schon toll. Das hätte ich nicht gedacht, wie schnell sich Kinder mit einer neuen Situation abfinden können. Man sollte auch ruhig öfter mal auf seine Kinder hören, ich denke nämlich, sie weiß ganz gut, was sie kann und nicht.
Sie geht ja sonst immer unheimlich gern in den Kindergarten, aber jetzt?
Nix. Sie möchte partout nicht hin! Legt sich hin und guck sich "Barbie" von vorn bis hinten an. Meine Sportlerin!
Na, und auch ich hätte nicht gedacht, wie einschneident der Armbruch in unser Leben ist. Ich muss sie zur Toil begleiten, Essen schneiden, Anziehen, ausziehen, Zahnpasta auf, zu- tausend Dinge!!... alles. So habe ich also nun zwei mit meiner Lütten zusammen. Echt stressig. Die Kurze mutiert zur Zeit zum Monster und sieht ihre Position verschwinden, da ja nicht mehr sie nur im Mittelpunkt steht.
Und immer zu Hause. Alle Aktivitäten fallen flach.
Gestern stellte der Prof fest, dass der Arm noch nicht zusammengewachsen ist. Wir sollen noch 2 Wochen warten. Auch nicht vor Montag mit Kiga anfangen, da die Gefahr des neuen Bruchs besteht.
So langsam fange ich an, mir mal Freundinnen von ihr einzuladen, aber, bei dem schönen Wetter wollen alle Rad fahren, skaten oder Roller fahren. Also wieder nix.
So, und nun kannst du dir vorstellen, wie es mir geht.
Zur Auswahl nach den 4 Wochen stehen zur Verfügung:
1. Dem Alkohol verfallen
2. Tablettensüchtig werden
3. in die Klapse
Und ... falls da dann doch noch mal fragen kommen: "Nein, ich habe keine Hilfe und auch die Omas sehen es nicht ein, mal vorbeizuschauen!"
Liebe Grüße anke

ups...

hallo, liebe trotzphase, oh doch, ich kann annähernd nachempfinden, wie es dir ergehen muß *seufz*... gut erstmal, daß deine kranke das ganz gut meistert mit dem ruhiggestellten arm. kinder sind da meist belastbarer als erwachsene.
das mit dem "noch 2 wochen warten" kenne ich zu gut - mein mann hatte ja im dezember den komplizierten handbruch (nur mal ein röntgenfoto davon):
Image Hosted by ImageShack.us
heilt auch nicht so, wie es soll, mann anfangs und wochenlang vollkommen hilflos so einarmig.
aber du hast ja nicht nur die eine patientin daheim, sondern noch ihre kleine schwester dazu, die ihr recht einfordert.
ich schick dir aus der ferne mal einen trostknuddler hoffe wirklich nicht, daß du variante 1 - 3 erleben wirst, da gibts sicher noch variante 4, 5 und 6 ich schick dir mal paar strahlen und wünsche deiner großen baldige .
auch bei dir gehts bald wieder bergauf lg.

Hallo Anke,

unglaublich was deiner Kleinen auf der Hüpfburg passiert ist !!
Ich kann gut nachfühlen wie sauer du auf den Typen warst.
Das "Gute" an solchen Brüchen bei den Lütten: sie heilen so schnell !!
Da kann man bald zugucken.Mein Sohn Simon brach sich im Sommer 2003
den linken Arm ( er ist Linkshänder!),er bekam auch eine Fixierung,keinen Gips,wollte sich wegen der furchtbaren Hitze damals ( es juckte unterm Verband) dauernd "auswickeln",menno, war das ein Kampf !!
Da er ein so begeisterter Sportler ist, war das sicher nicht sein letzter Bruch,
kaum eine Woche wo er nicht irgendwelche Blessuren hat.
Alles Liebe für deine Maus,LG,Marion mit "wilden Kerlen"

Danke euch!

Danke Euch für die Trösterlis.
Es nervt, ja es nervt langsam. Aber vorsicht beim Weiterlesen, ich habe heute mächtige Stinkelaune!!!!!!!!!!!!!!
Und muss es hier in der stillen Ecke mal loswerden.
Heute ist auch noch Zyklustag 1!!!!! Es ist zu k.....zen. Warum klapppt das nicht?
Und gerade erzählte mir noch mein Mann, dass er am W"ochenende wieder zum Fußball will. Hocke ich da dann auch wieder allein mit den Kurzen rum. Wahrscheinlich regnet es dann und man kann noch nicht einmal raus.
Mensch, es nervt heute alles.
Wißt ihr, was mich auch total traurig macht? Das sich hier kein Arsch von der Familie mal zeigt. Wir haben vier Omas... alle haben brav ihre Anrufe getätigt und einmal "Och, die Arme" gesagt und Leckereien geschickt. Und dann? Nix. So läuft doch hier nicht der Generationenvertrag. Nur noch Egoisten! Hoffentlich kommt bei mir dann später mal nicht meine soziale Ader durch, wenn die was haben. Nein, das kann ich langsam nicht mehr verstehen.
Was ein beschissener Tag und der ist erst 13,22 Stunden alt.
Schönes Wochenende und seid nicht zu hart mir mir. Es musste mal raus!!!!!!!
anke

Danke euch!

Liebe Trotzphase,

sorry, bin überarbeitet. Klicke heute ständig auf den falschen Knopf ("Beitrag" statt "Antworten")---> Antwort ist oben...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen