Suchen Menü

@nicole/junibär

Hallo Nicole,
denke du hast die Op jetzt hinter dir? Wünsche dir alles Liebe für die nächste Zeit. Reiche gleich noch ein Päckchen Taschentücher und eine Tafel Schokolade rüber. Die Tücher für die Tränen und die Nase,die Schokie zum verwöhnen. Denke das kannst du jetzt sicher gebrauchen. Weine dich aus und laß dich trösten. Wenn du genug geweint hast,hole tief Luft und starte neu durch. Es hat einmal geklappt,dein Körper weiß nun was zu tun ist,da wird es sicher bald wieder klappen.
Ganz liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

@ silvia/gaensebomber

Liebste silvia, süßer gaensebomber,
das ist so süß von dir, nur leider bin ich ja erst morgen, donnerstag, um 14 uhr
dran... aber es ist ein wenig wie vorher im adventskalender läuern- ich nehme
ganz bewußt diese deine lieben geschenke mit, für danach- darf ich doch?
im moment bin ich ganz taub innerlich, hab mich seit montag rund um die uhr
in eine dicke migräne geweint und mußte deswegen sogar heut noch mal zum
doc.
ich weiß, was ich mache: ich werde eine tafel schokolade mitnehmen, und
nachher, wenn ich aus der narkose komme, soll mein mann mir ein stückchen
geben, und ich denke an deine lieben worte- das MUß doch gegen ins-loch -
fallen helfen!!!
Mit umarmung, und ich melde mich zurück, dir alles liebe!!!
nicole (etwas bammelig und nun auf der suche nach schoki)

Re: @ silvia/gaensebomber

Hallo nicole,
Milchprodukte nach einer Narkose sollten nicht sein. Ich glaube dann k**** man. Also die Tafel für später aufheben.
LG Emmi

Re: @ silvia/gaensebomber

Hi Nicole,
bin wohl schon etwas tüdelig geworden,tse,tse,tse,ob das am Alter liegt?? Neee,*kopffesteschüttel*,habe einfach zu viel um die Ohren,da habe ich mich gestern im Tag vertan. Klar kannste die Schokie mitnehmen,aber wenn es stimmt ,was ich gerade von Emmy las,würde ich das Naschen wirklich auf später verschieben. Sende besser noch mal Gummiteddys mit,die enthalten keine Milch.Werde heute ganz feste an dich denken. Obwohl mir bei den Gedanken an dich die Tränen kommen,ich weiß wie elend ich mich an dem Tag fühlte.... Deinen Kummer können ich und die Mädels hier dir ja nicht nehmen,aber ich denke es ist einfach gut zu wissen,dass da jemand ist,der einen versteht und mit den Gedanken bei dir ist. Drücke dich auch noch mal ganz feste,du schaffst diesen elenden Tag und der Kummer wird irgendwann einfach weniger,ich wollte es nicht glauben,aber es stimmt.Ausserdem mußt du ja wieder fröhlich werden,damit dein Sternchen mit gutem Gewissen ein Geschwisterkind zu dir schicken kann!!!! Es geht ihm jetzt sicher schon ganz gut da wo es jetzt ist und wartet nur darauf,dass auch du dies erkennst und wieder glücklich wirst.Du weißt ja sicher,das Babys am besten den Weg zu einer fröhlichen zukünftigen Mama finden.Sonst besteht die Gefahr ,das sie sich verlaufen. Das wäre ja blöd,denn dann muß dein Sternchen erst los und das Kleine wieder suchen um es auf den richtigen Weg zu bringen.
Weine solange du weinen mußt,aber wenn es besser wird,dann lass einfach einen Luftballon in den Himmel steigen, denn dann weiß dein Sternchen dass du bereit bist,dich erneut auf ein Baby einzulassen.
GGlG,
Silvia (die jetzt ganz feste an dich denkt)

Re: @nicole/junibär

ach junibär,
fühl dich vom käfer ganz lieb gedrückt.
du und dein mann, ihr schafft das alles (...irgendwie).
traurige aber dennoch liebe grüße von michaela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen