Suchen Menü

@marion und alle die mich noch nicht vergessen haben..

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun seit Monaten mal wieder Zeit fand hier rein zu gucken bin ich ja total platt!
Marion - du bist großartig! Ich dachte ich verlese mich, als ich beim ersten Text las, ich werde immer
runder, na ja dachte ich - zunehmen, das kenn ich ja - doch dann kam es mir doch komisch vor. Nach
Suche dann doch das Unfassbare - ich finde das Spitzenklasse und wünsch Dir von Herzen alles Gute.
Bei uns ist alles bestens, Anton ist jetzt mittlerweile 28 Monate alt und Marlene wird am 11.08. ihren
1. Geburtstag feiern. Unsere Großen feiern im Oktober ihren 18. Geburtstag.
Viel Zeit für´s Netz bleibt mir z.Zt. nicht, da ich jetzt ein Laptop hab, vielleicht mal wieder öfter.
Seid alle lieb gegrüßt - allen Neuschwangeren alles Liebe und allen anderen jede
Menge Schwangerschaftsviren!
Sollte ich sonst was wichtiges verpasst haben - würde mich sehr über Neuigkeiten freuen.
Grüsse
Christina
Bisherige Antworten

@marion und alle die mich noch nicht vergessen haben..

Hallo Christina,
schoen wieder von Dir zu lesen! Ich freue mich dass bei euch alles in Ordung ist!
Nilsino ist schon 13 Monate alt!!! Oh Gott wie die Zeit schnell vorbei gegange ist!!! Die Baby Zeit ist bald zu ende! Und deine Marlen wird auch bald 1 Jahr!!
Ich wuensche euch weiterhin alles GUTE!
GGLG FRANCESCA aus deinem ET Forum (Juli-August 2006)!....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen