Suchen Menü

@ gaensebomber

hallo silia, ich habs getan http://www.9monate.de/LeserBild-243232.html
alserding bin ich beim pistazien "anbringen" fast verzweifelt. hatte dann echt die schnauze voll und hab die teile einfach mit in den teig geknetet *lach* nunja, bei der ersten kostprobe dachte ich, ich beiß mir alle (noch verfügbaren) zähne raus, aber als ich erstmal einen bissen im mund hatte gings dann schon. nee ehrlich mal, man konnte die teile essen. hat sich auch keiner von meinen "probanten" beschwert *gg* ich hab mit absicht weiße schoki auf die enden gemacht, weil ich schon andere keksel mit vollmilch oder halbbitterschoki verziert habe.
vielen dank nochmals für dein rezept. irgendeine aus dem forum hat ja auch noch ein rezept rübergereicht. weiß jetzt gar nicht mehr wer das war *schäm* aber die teile hab ich auch gebacken (war was mit nutella drinne) auch oberlecker.
lg michaela
Bisherige Antworten

silvia natürlich. die tastaur ist schuld ;-)

siehste, ich sags doch...

wieder ein buchstabe weg *heul* naja, du weißt ja was gemeint ist, gelle *lach*
lg michaela

*Grins*

Hi Michaela,
ich kriege auch immer einen zuviel,weil der Teig so elend klebt. Ich schütte die Pistazien immer auf eine Untertasse und drücke dann die klebige Teigrolle kurz hinein. Das geht recht gut. Schade das du dir Zahnausbeißer gebacken hast. Sie sind total lecker ,wenn sie von aussen knusprig und von innen noch leicht weich sind. Wir lieben die Dinger,habe gestern noch mal zwei Bleche davon neu backen müßen. Bin sowieso schon seit zwei Tagen am nachbacken,weil hier nicht ein Keks mehr über war. Die neuen Kekse sind jetzt auch nicht mehr freigegeben vor Sonntag,sonst ist am Heiligabend kein Keks mehr da ;)))
GlG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen