Suchen Menü

@ alle, die mir so nett geantwortet haben

Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure einfühlenden und aufbauenden Worte! Da keine einzige von Euch mich für verrückt erklärt hat, ein drittes Kind unter diesen Umständen zu bekommen, im Gegenteil, fühle ich mich tatsächlich gestärkt und konnte eben auch mit einer telefonischen Tränendrüsenattacke meines Mannes recht gut umgehen. Mir geht es heute Abend seelisch so viel besser als vor 24 Stunden, unglaublich. Und das verdanke ich nur Euch!!!!
Ich habe beschlossen, mich wieder etwas von meinen eigenen Problemwelten zu lösen und zu versuchen, meine bessere Hälfte mit Zuversicht und Problemlösungsansätzen die Angst vor der neuen Situation zu nehmen - drückt mir die Daumen, dass es klappt! Ich halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden, wenn Ihr mögt.
Und allen von Euch mit Kinderwunsch drücke ich die Daumen, dass Ihr ebenfalls bald von ständig wiederkehrenden Ekelanfällen (Fleisch in jeder Variation ist der blanke Horror - am liebsten würde ich nur noch Obst und Nüsse essen) heimgesucht werdet!
Alles Liebe,
Klarika
Bisherige Antworten

@ alle, die mir so nett geantwortet haben

Guten Morgen Klarika, schön, dass es Dir seelisch besser geht. Pass auf dein Krümel schön auf und alles Gute weiterhin.
LG
Kugelfisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen