Suchen Menü

@ Nicole/Junibär

Hallo Nicole,
schön das bei dir alles "sitzt",egal ob Einling oder Zwilling/e !
Das mit so einer 2.Fruchtblase hatte ich auch,als ich mit meiner grosser Tochter ss war,die US- Geräte waren damals noch nicht so doll wie heute,bei der
nächste VU schlug dann aber nur ein Herz,auch war die 2."Blase" von Anfang an kleiner.Wie gesagt,so war das bei mir,vor 15 Jahren,falls es bei dir wirklich Zwillis werden,wirst du dich bestimmt doppelt freuen,ich drück' die Daumen!LG,die
augenmüde Marion
Bisherige Antworten

@ Nicole/Junibär

Hallo Marion und alle anderen Mädels hier,
ich hatte bis gestern Besuch und komm erst jetzt wieder richtig an den Rechner, nur daß ihr alle nichts Schlimmes denkt!
Das ist für mich sehr interessant mit Deinen zwei Bläschen damals! Was ist denn dann mit dem 2. weiter passiert? Bildet es sich ggf einfach wieder zurück?
Ansonsten drücke ich Dir ganz fest die Daumen für nächste Woche, die Oropaxstory hat mich echt zum Lachen gebracht ; )) Du machst das super, dat wird schon, Marion!!
Denk schon mal an ÜBERnächste Woche (wachwerden und die Prüfung ist passe`, Du kannst Dich ganz auf deinen Krümel konzentrieren...)...
Schlaf man immer gut bis zur Prüfung!
GLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen