Suchen Menü

@ Gaensebomber

Hallo Silvia,
lange nichts gelesen von dir,falls du noch "hier" bist,mach doch mal "piep".;-)
vorausgesetzt das Einloggen klappt (geht bei mir auch manchmal nicht),
bist du noch in der KIWu-Praxis??
LG, neugierige Marion
Bisherige Antworten

bin zwar nicht gaensebomber, aber...

hallo, bei mir auf der hibbelliste steht sie mit zt33 ... echt ungewöhnlich, daß sie sich noch nicht gemeldet hat...
lg. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Hallo Kerstin.....

danke für die Info,könnte sein das "keine Nachrichen ,gute Nachrichten" sind,
wer weiss,warten wir mal ab ;-)
LG,Marion blanko......

junibär und ich haben uns auch schon gefragt...

was mit ihr ist. das hier ist wohl das letzte posting von silvia???
nicole will sie auf jeden fall mal per pn anschreiben.
ich finde es schön, dass sich hier im forum die mädels umeinander kümmern.
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us

Hallo Michaela.....

vielleicht hat sie auch Probs mit der neuen Seitengestaltung!?Hatte ich ja auch,
immer noch komme ich hier nur rein wenn ich die Firewall rausnehme usw.,
es war ja zeitweise auch alles sooo langsam (nun ist es besser),das hat manche wohl abgeschreckt,mal sehen, wer hier noch nach und nach wieder auftaucht :-)
LG,Marion,die Appetit auf Erbeeren hat,notfalls auch mit Käfern drin....

ach bist du süß *lach*

aber machs nicht! ich hatte vor (was weiß ich) ca. 2 wochen mal 2 schälchen erdbeeren gekauft. die waren sowas von
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us da hätte ein schälchen Image Hosted by ImageShack.us sicher wirklich besser geschmeckt Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen