Suchen Menü

@Erdbeerkäfer - ganz wichtig! ;-))

Alles Liebe, alles Gute und vor allem gute Gesundheit wünschen Dir die Nordlichter! Geht es Dir gut? Lese im Moment nichts von Dir...

Übrigens hatte es nun im Juni und Aug. bei uns einfach so mit einer SS geklappt, allerdings auch gleich mit neg. Ausgang. Ich bin noch etwas mies drauf, aber das wird schon wieder, dauert ja auch immer etwas, bis man das verarbeitet hat! Aber so schlimm wie bei der ersten war es zum Glück nicht... Wir warten also weiter auf das immer noch große Glück...

Dir einen ganz wunderbaren Tag, lass Dich reich beschenken und vor allem verwöhnen!!! Dicken Knutscher mit kräftiger Umarmung!!! :KISSING: :ROSE: :-D

Bisherige Antworten

oberwichtig!!!


hallo mein :IN LOVE:
vielen dank für dein posting. freue mich total darüber. [:-}
--------------------------------------------------------------------------------
ist traurig, dass es wieder nicht gehalten hat, aber die immu scheint trotzdem was gebracht zu haben, gell? ich drück dir auch weiterhin die daumen... :THUMBS UP:
--------------------------------------------------------------------------------
so, jetzt muss ich aber zusehen, dass die kuchen fertig werden, denn ich muss heute noch meinen koffer packen. am donnerstag flieg ich nämlich mit maria für 7 tage nach ibiza. mein geschenk von frank. lieb, gell?
ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin.
lg michaela

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, ERDBEERKÄFER!!!

Ganz, ganz liebe Grüße,

orni

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, ERDBEERKÄFER!!!

vielen dank liebe orni :-)
...es klappts halt nicht, mit dem "komm mal kurz aufm rückweg vorbei", weil wir eben nicht nach kroatien düsen, aber irgendwann hauts sicher wieder hin.
sag bitte juliane einen ganz lieben gruß (und männe).
lg michaela

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, ERDBEERKÄFER!!!

Wer weiß, ob es UNS nicht mal für 2-3 Tage in EURE Gegend verschlägt.

In DER Ecke von D war ich noch nie... und Juliane liebt Ausflüge...

LG,

orni

da müßt ihr übers wochenende kommen, da fährt uns frank bissel in der gegend rum :-)

oberwichtig!!!

Dann wünsche ich Euch ganz ganz viel Spaß und einen tollen Flug sowie einen wunderbaren erholsamen Urlaub - das sind vielleicht Klasse-Geschenke! Mein Schatz hat einen Hubi-Selbst-Fliegen von mir bekommen, haben wir So. eingelöst, das war so hammerstark...@= Wir wollen das nächstes Jahr nochmal machen, aber dann werde ICH wohl auch mal mit selbst fliegen! Reizt mich so richtig...

Jo, wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein, aber wenn das Alter nicht wär... ;-) Wem darf ich denn ein paar Jährchen hier abgeben? :-D

Ich werde nachher an Dich denken, wenn ich in der Bahn auf dem Heimweg bin... Lecker Kuchen *schmelz* Ich würde dafür sterben!!!!

Müssen mal wieder dringend tel., vielleicht schaffe ich es morgen schnell mal! Morgen habe ich ja frei... [:-} [:-} [:-}

Grüß Deine liebe Familie schön und dickes Knuddelchen von mir!:JOKINGLY:

LIEBEN GRUß,UNND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG......WÜNSCHT DIE SANNE;-)

LIEBEN GRUß,UNND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG......WÜNSCHT DIE SANNE;-)


lg michaela

Auch von mir die besten Wünsche!

Bin zwar spät dran, aber habe auch enorm viel um die Ohren!
Lass es dir gut gehen!
Tanja :ROSE:

Käferle! Du lebst auch noch! :))))

Viele liebe Grüße auch aus Berlin :KISSING: :ROSE: ..... :DRINK: ..... :-D

Und viel Spaß auf Ibiza!

Mein letztes Geburtstagsgeschenk von meinem Mann war die Lanzerote - ach, war da schön :KISSED:

Allerdings ist er auch selber mitgekommen - haben ja keine Kinder, denen man die Aufgabe delegieren kann :-D

Wünsche Dir schöne Zeit mit Maria! ;-)

ani

Käferle! Du lebst auch noch! :))))

hallo ani :-)
vielen dank für deine lieben zeilen und klar... NOCH lebe ich... warten wir mal den donnerstag ab ;-)
mein mann hat leider erst im oktober urlaub und dann fahren wir gemeinsam nach lutherstadt... wieder zu nem kleinen forumtreffen :-)
maria hatte ich ja versprochen, dass wir nochmal einen mutter-tochter urlaub machen, wenn sie ihr fsj rum hat und die belohnung für den guten abschluß ist eben diese reise. soll heißen ich übernehme ihre kosten und männe hat meine reise mir geschenkt. all inclusive versteht sich. das geld muss ja wieder reinkommen. :-D
von lanzarote hab ich von meiner freundin auch nur gutes gehört und wer weiß, vielleicht düs ich da auch mal hin, wenn ich diesen flug überlebe... ich hab vielleicht ne scheiß angst!!!
meine schwestern, die letzte woche erst aus ibiza zurückgekommen sind trösten mich immer mit den worten: brauchst keine angst zu haben, unter den sitzen sind schwimmwesten! ich sag: na so ein blödsinn!!! schwimmen kann ich doch, nur mit dem fliegen siehts sch... aus!

ich wünsch dir einen schönen abend.
lg michaela

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich ....

zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir nur das Beste...
und einen wundervollen Urlaub mit Deiner Tochter...das wird mit Sicherheit ein schöner Trip..
Liebe Grüße
Elke

vielen dank liebe elke und klar, auf ibiza lassen wir die sau raus ;-)

hab maria grad gesagt, dass ich sie keine minute aus den augen lasse, weil ich viel zu viel schiss habe, dass mir jemand mein kind klaut! :HEADSHOT:
am 16.09. sind wir wieder zurück, da stell ich sicher paar bilder ins forum.
lg michaela

Auch noch ganz dolle Happy Birthday von =>

Liebe Michaela,

ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!!

Geburtstagsgeschenk ist ja klasse, wünsch Dir superschöne Tage in der Sonne!!!

LG

Jonase

Auch noch ganz dolle Happy Birthday von =>

hallo du liebe :-)
vielen, vielen dank :-)
ich hätte da noch 10 kg im koffer frei, wenn du dich bissel klein machst, kannste mitkommen *gg*
lg michaela

Auch noch ganz dolle Happy Birthday von =>

Ooooh, gerne! Wenn Du noch ungefähr acht von solchen Koffern hast... ach nee, neun - der Zauberzwerg muss natürlich mit! DER würde Dir bestimmt gefallen! ;-)

Liebe Grüße und lasst es Euch so ganz doll richtig gutgehen!!! :DRINK:

Jonase

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen