Suchen Menü

@Amakhala2008

Hallo Elke,
Neugierfrage: habe ich richtig in Erinnerung, dass Du auch zur Bonner Uniklinik gehst?
LG, Violetta, (auch) aus Bonn.
Bisherige Antworten

:-)))))))))))))))))))))))))

..Ja, wir waren dort SEHR zufrieden und erfolgreich. In meinen Augen wirklich realistische Einschätzungen...und keine überzogenen Erwartungen die dort geschürt werden.
Wohnst Du in Bonn?
Elke

:-)))))))))))))))))))))))))

Jau, hohe Kompetenz zusammen mit viel Einfühlungsvermögen. Ich bin ja ein großer Fan von Frau Prof. van der Veen. Als ich meinte, ich habe ja höchstens noch 1 1/2 Jahre widersprach sie mir. Mein Körper bestimme die Möglichkeit und wir allein, wie lange wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Das hat mir wieder mal (wie schon beim 2. Kind) die nötige Seelenruhe gegeben und ich wurde ja promt schwanger. Sie erzählte auch ihre Mutter habe ihr 8. Kind mit 48 bekommen und ihre Großmutter noch eins mit fast 50. Also hoffen und weitermachen.
Wir wohnen oberhalb von Pützchen, in Beuel, und Du?
Liebe Grüße,
Violetta.

:-)))))))))))))))))))))))))

In der tiefsten Eifel....
Als wir die versuche gemacht haben, haben wir in Pulheim gewohnt. Das war dann deutlich näher. Mittlerweile wären es fast 1 1/2 Stunden bis nach Bonn..also auch keinen Versuch mehr..*lach*. Nein wir sind mit unseren Beiden Süßen vollends zufrieden und glücklich ....
auch wenn ich trotz miesen AMH noch gut arbeitende Eierstöcke habe...wir haben mit insgesamt 9 versuchen, 7 Schwangerschaften ( 2 waren erfolgreich ), echt das glück herausgefordert....jetzt sind andere dran...;-)
Alles Gute
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen