Suchen Menü

unwichtig, aber mein komische Kurve....

... ist heute das erste mal an einem neunem Temperaturhöchstpunkt angelangt und dass, wo ich ja inzwischen ZT 46 oder sowas bin. Link steht im profil, falls wer mal schauen mag. Wann ich dafür den eisprung gehabt haben soll, keine ahnung, denke immernoch ich hab keinen. was meine Kurve angeht bin ich ratlos ohne ende, denn cih hab diese nacht geschlafen wie ein stein ;-) also kann sich die Temp nicht veirrt haben.
muss wohl noch paar tagemessen. (dabei wollte ichs schon aufgeben)
lg tine
Bisherige Antworten

Re: unwichtig, aber mein komische Kurve....

hallo tine,
also NOCH sehe ich keinen es :-(
jetzt klettert aber die tempi schön rauf, also könnte da noch einer kommen. den "häßlichen" tiefen wert am zt 32 kannst du rausnehmen (mußt du aber nicht *gg*)
schnapp dir heute nochmal deinen mann. sicher ist sicher :-)
lg michaela

Re: unwichtig, aber mein komische Kurve....

*hihi* alles klar, werd ich machen *lach*
mal sehen,werd mein bestes geben, war gestern schon schwer ihn zu "motivieren"...
danke und glg
tine

Re: unwichtig, aber mein komische Kurve....

jaja, die armen männer haben auch immer ganz schönen streß :-(
lg michaela

*lach*

*vergessen hab*

wegen dem ZT 32- da dachte cih schon meine mens kommt, weil cih ab da paar tage lang ziehen hatte wie mens, aber egal. hat sichs anders überlegt ;-)
vieleicht hab ich ja einen doppelten zyklus. einen ohne und dann gleich einen dran mit mens und es- falls es sowas gibt...
danke nochmal
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen