Suchen Menü

und dann verließen sie ihn...

Ich denke daß mal wieder alles einfach nur "Einbildung" war.
:-((
Ich erwarte die Mens spätestens Freitag und hab echt schon nach 5 Monaten keine Lust mehr auf diese besch... 3-5 Tage nach ES+10 jeden Monat!
Traurig mir die Wärmflasche schon mal nehme und schwöre nie mehr zu hibbeln vor ES+13!
Schlaft schön Ihr lieben!
Nach dem ZT 1 mach ich mich eh wieder etwas rar. Die Zeit brauche ich dann wieder für mich!
Motzi, weint fast
Bisherige Antworten

Hey, Motzi

Na, dann kannste ja morgen bei ES+13 richtig mit hibbeln loslegen!!!!

Reis Dich mal zusammen und ess ne Frust-Schoki, ich wäre froh, wenn ich schon wieder so weit wäre.

Na klar ist da die Angst vor der Enttäuschung.

Aber: No risk, no fun!!!!!!

Wird schon!

Lg, Käthe

knuddeldich mal..wird schon

Hallöle!

Hi Süße,
wie nun? Hast du jetzt die Mens? Oder wie?
*fragendguck* wenn nicht ist doch noch nichts verloren...
GLG Jenny

also jetzt mal langsam..

wieso denn jetzt so depri auf einmal ? jetzt warts doch mal ab ... wiso soll das einbildung sein ? hast du schon mal orakelt ? magst ein chips aus meiner tüte :-))
lg leja

@leja75, wozu bitte sollte sie orakeln??? was sollte das bringen??? lg. ------->

@leja75, wozu bitte sollte sie orakeln??? was sollte das bringen??? lg. ------->

ja ja ich weiß du hälst da nix von, aber ich finde wenns positiv ausfällt mach man sich umsomehr hoffnung und andersrum eben fährt man sich nicht so drauf fest.... und meistens stimmts ja auch... was ist denn so schlimm dran ?
lg leja

ich hab einmal orakelt, ganz am anfang meiner "karriere"...

nie wieder!!!
ich hab mich sooo gefreut über das pos. teil und was war??? die mens kam *grrr*
also warum nicht gleich ein ss test? der kostet bei dem auktionhaus mit den 4 buchstaben, genauso wenig geld wie ein lh test.
lg michaela

@leja75 - ich noch mal

hallo, hast recht, ich halte nix vom orakeln...
aber was wäre, wenn jemand orakelt, das orakel wäre positiv, man mach sich umsomehr hoffnung... und man fällt dann in ein tiefes loch, weil orakel nun mal nur lh anzeigt und kein hcg???
hab was wichtiges aus dem "orakel-forum" gespeichert:
"Aber Vorsicht, auch ein rechter Balken muß nicht immer eine SS anzeigen, es kann auch ein LH Hoch sein und kein HCG. Drum lesen und schreiben wir hier immer:
Orakeln ist nur was für Kaltduscher - ach was sag ich - Geisterfahrerüberholer!!!"
ist doch eigentlich sehr deutlich oder?
schlimm an diesem orakeln finde ich persönlich die verarsche, das falsche hoffnung machen...
Image Hosted by ImageShack.us

@leja75, zugabe noch

noch ein zitat aus dem "orakel-forum" (zudem von einer NICHT-nur-userin):
"Wenn man Orakeln möchte, ist immer ein Unsicherheitsfaktor dabei und man muss zugeben, es ist ja nicht unbedingt nötig, so dass das Geld für die Orakelstäbchen immer eine "Luxus"ausgabe ist. Trotzdem ist es oft spannend und so recht beliebt."
also, wenn "orakeln" luxus und spannung ist, und zudem "ja nicht unbedingt nötig" - sagt das nicht alles? einen spannungs-/spaßfaktor kann man auch woanders haben, nicht gerade in diesem sensiblen bereich, ob mann ss ist oder nicht???
Image Hosted by ImageShack.us

Och Motzilein...

ist irgendwas passiert, dass Du so frustriert bist? Sieht doch ganz gut aus. Die paar Tage schaffst Du noch. Mach die Wärmflasche nicht zu warm und lass es Dir gutgehen. Ich stelle mich auch so langsam auf negativ ein. 5 Monate können schon ganz schön lang sein, hmm?
Liebe Grüße
Natalie

@hexemotzarella, was hast eigentlich zu "meckern"??? ;-)

hallo, hab grad mal auf deine kurve geschaut und finde dort nicht mal ein klitzekleines anzeichen des anlasses zur traurigkeit...
eigentlich müßte ich dein posting (du schwörst , nie mehr vor es+13 zu hibbeln) speichern, um dir das im neuen zyklus bei bedarf wieder vor die nase zu halten...
so, nu mach bitte keinen streß , nimm ein schönes warmes bad und geh schlafen. morgen schaut die welt ganz anders aus Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen