Suchen Menü

traurig :-(

ich konnte es nicht lassen und habe jetzt doch an meinem nmt schonmal getestet, leider negativ :-( die mens ist aber auch noch nicht in sicht.

es ist so deprimierend,jeden monat macht man sich aufs neue hoffnung und dann zerplatzen die träume wieder wie eine seifenblase.könnte echt heulen :,(

das musste jetzt mal raus,will euch damit ja nicht nerven. aber es tut gut hier gleichgesinnte zu haben.

Bisherige Antworten

traurig :-(

hi liebe gleichgesinnte....
ich versuche erst seit einem monat, aber ich kann trotzdem verstehen wie du dich fühlst....
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es bald klappt....
liebe grüße katha

traurig :-(

Hallöchen,
mir ging es an meinem NMT letzte Woche auch so...früh aufgestanden, keine Minna da und doch nen Test gewagt obwohl die Tempi auch eindeutig für Mens sprach...Natürlich war der Test negativ...war auch ziemlich traurig drüber!!!
Entweder die Mens kommt heute oder morgen, oder wenn sie sich doch nicht blicken lässt, dann wagst du am Dienstag einfach noch einen Test!
Ich drück dir die Daumen, dass der Test nur Mist angezeigt hat und deine Mens nicht kommt!!!!!!!
Und wenn doch, dann schicke ich dir ganz viel Optimismus rüber, damit du mit viel Elan und Vorfreude aufs X-eln in den neuen Zyklus starten kannst...so wie ich es gemacht habe. Denn wie sagt mein Freund immer, Übung macht dein Meister ;-)
Liebe Grüße
Babydoll

traurig :-(

Huhu!!
Kann dich voll verstehn!
Mir ging's auch gestern so.. Heute morgen um 6.15 dann die rote Ernüchterung .. Und dann noch 2 Tage zu früh'
Aber wir alle sind ja optimistisch-- oder???
So kommen wir unserem sommer Baby näher-^^
lg von einer auch traurigen nati!!

traurig :-(

danke für die lieben antworten, dass tut echt gut.

bisher war ich immer stille leserin, aber heute musste ich doch mal schreiben und ich muss sagen, somit geht es einem gleich besser, na dann drück ich für den nächsten zyklus die daumen. dann können wir ja fast gemeinsam hibbeln :-)

lg

traurig :-(

ja...hibbeln ist da echt der richtige begriff für....
und ein sommerbaby ist natürlich auch echt super.....also von daher, hat wahrscheinlich alles einen tieferen sinn.... :-)

Ömmm ....

Ich würde da eher denken, dass Du die Mens auch nicht bekommen wirst: ich kann, ehrlich gesagt, in Deiner Kurve KEINEN ES nachvollziehen.

Woran hast Du den ES "festgemacht"?

lg ani

Ömmm ....

ja, genau das war auch meine vermutung. so eine kurve hatte ich auch noch nie. wobei ich dazu sagen muss, dass ich diesen monat nicht immer zur gleichen zeit messen konnte.

was ist denn wenn ich keinen es hatte. dann bekomm ich auch keine mens und was dann?

Nee, stimmt nicht ...

Du kannst nur einfach nicht genau wissen, wann Du sie bekommst. Der Körper ist so eingerichtet, dass er dann doch irgendwann die Kurve kriegt: entweder kommt noch ein später ES (ZT.100+ gab es hier schon mal) oder es kommt eine Abbruchblutung ohne ES (allerdings ist diese meistens schwächer - eher eine SB).

Wenn es all zu lange dauert, kann man den Arzt aufsuchen und er hat die Möglichkeit, die Mens dann auch medikamentös auszulösen.

Aber ein Grund zum Verzwiefeln ist es nun auch nicht. Klar, macht es die Laune nicht besser, aber es geht immer im Leben weiter. Wird schon alles gut werden! :THUMBS UP:

liebe Grüße

ani

Ömmm ....

Entweder Du hast einen Zyklus ohne ES, dann kann die Menstruation jederzeit kommen, oder Du bekommst Deinen ES noch und musst dann noch ca. 14 Tag warten, bevor Du weißt, ob es geklappt hat.
Egal wie - ich drücke Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ömmm ....

danke ihr lieben,

na dann warte ich mal auf die mens oder vielleicht doch noch auf einen es, bin gespannt :-)

Könnte sein ...

... dass Du erst jetzt den ES hattest. Zumindest, wenn die Temp jetzt da bleibt, wo sie ist.

Die Frage ist nur, warum schon bevor solche "Berge" in Deiner Kurve zu sehen sind :-X

Messbedingungen ok?

Bin auf jedenfall gespannt, was Deine Kurve (Temperatur) weiter macht. :)

lg ani

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen