Suchen Menü

schwnger weden

ich had jehtz seit 5 monerten jeden tag sex ader ich werde einfach nicht schwanger das nerft mich ditte hilft mir

:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :IN LOVE: :-| :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

schwnger weden

5 Monate und jeden Tag Sex??? =-O da kann man dich ja drum beneiden ;-)
Nicht auf Krampf versuchen, der Kopf spielt leider beim SS werden eine große Rolle....am besten mal versuchen abzuschalten, sich abzulenken etc. irgendwann klappt das schon! :THUMBS UP:
LG Babydoll :DRINK:

schwnger weden

Booha !!
Jeden Tag?? Seit 5 Monaten?
Krass....
Also 1.ist es für die quali der Schwimmer besser NICHT jeden Tag zu :IN LOVE: .. Außerdem steht ihr ja dann auch u ter Stress bei jedem Tag... Habt ihr da noch Spaß auch oder ist das dann eher Mittel zum Zweck?
Und nach deinem es wirst du ja eh nicht ss...
Hmm..macht euch keinen Druck!! Herzeln wenn's Spaß macht dann klappt auch bald...
: Daumen drück jedenfalls
Lg nati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen