Suchen Menü

ot: heute vor 19 jahren...

mußte ich ins kh, weil doch die geburt meines sohnes am 07.10. (damals war das der höchste ddr feiertag) eingeleitet werden sollte. mein kleines faultier war schon 11 tage über dem errechneten et. ich hatte also gute 42. wochen "tragezeit" ;-)
nunja, jedenfalls hab ich mich sowas von gelangweilt im kh und konnte abends vor aufregung nicht schlafen. irgendwann bin ich doch ins "land des lächelns" geschwebt und als ich so richtig eingeschlafen war, ging die tür auf und ne schwester sagte: ... guten morgen frau L, zeit für den einlauf, wir holen gleich ihr baby... na ich denk ich hör nicht richtig *grrr*
lange rede kurzer sinn: rein mit dem einlauf, rumgewandert, um 8 ran an den wehentropf und um 09.49 uhr war peter auf der welt. rucki zucki sozusagen *lach* ich bin ja von hause aus ein fixes kerlchen *lach* bei mir muß alles am besten gleich gestern erledigt werden, hihi.
das beste ist ja *g* dass peter mit seinem vater am gleichen tag geburtstag hat. na wenn das kein gutes timing war ;-)
danke meine süßen, dass ihr den völlig sinnlosen text gelesen habt, aber am 06.10. werd ich immer mal wieder bissel sentimental ;-)
lg michaela
Bisherige Antworten

Find ich total schönnnnnn

Hallo Käferchen,
finde ich total süß und ich finde auch deshalb feiert man Geburtstag....Man soll noch mal an die Geburt und alles schöne drum herum denken, natürlich wir Muttis und nicht die Jörn. Ist doch schön, wenn man nach so langer Zeit immer noch eine so schöne Erinnerung daran hat. Hat ja auch fix geklappt.
Feiert schön und laßt es Euch gut gehen
Ganz liebe Grüße Liese

Re: Find ich total schönnnnnn

oh ja liese, die erinnerungen bleiben immer greifbar *freufreu* allerdings bekam ich nach der entbindung eine vollnarkose, weil die nachgeburt nicht von alleine rauswollte. ich sach ja, dem peter und dem anhängsel hams zu gut in meinem bauch gefallen *lach* die ärztin hat an der nabelschnur gezogen und gezogen ich dachte die ruppt mir sämtliche innerein raus. hab beblutet wie ne sau, aber nix ging *grrr* naja, aber dringeblieben ist ja bekanntlich noch nie was, hihi.
morgen kommen oma und opa zum "kindergeburtstag" *lach*
lg michaela

Re: ot: heute vor 19 jahren...

hihi, ist doch schön mal so richtig sentmental zu werden...*schnüff*
ich kenn das echt gut...*gg*
lg
diana

oh ja, bei sowas bin ich echt nah am wasser gebaut

lg michaela

Re: ot: heute vor 19 jahren...

hi süße,
na das geht nicht nur dir so.
auch ich denke jedes jahr an die geburt meiner maus......wie ich nachmittags noch im lidl von kühltruhe zu kühltruhe gelaufen bin und noch witze machte ich hätte die schaufensterkrankheit, ohne zu wissen, daß ich schon richtige wehen hatte. *lach*
bei mir gings auch schnell und ich bin auch so ein mensch, der alles sofort erledigt....wenns geht....
glg und knuddel dich mal mandy

Re: ot: heute vor 19 jahren...

hihi die schaufensterkrankheit *lach* du bist also ne shoppingmaus? ich geh auch gerne einkaufen, aber meine bevorzugten geschäfte sind baumärkte :-)
ich erzähl meinen kindern immer mal wieder, wie es damals war, egal ob sies hören wollen oder nicht *lach* die erinnerungen sind eben zu schön :-)
lg michaela

na dann Herzlichen Glückwunsch den beiden!!!

hat noch 24 stunden zeit *lach*

aber trotzdem daaaanke :-)
lg michaela

ups:-))) na dann vorträglich...

Schööööne Erinnerung *gleichmitsentimentalwerd*

oh ja xenia, wunderschön :-) lg michaela

Re: ot: heute vor 19 jahren...

Huhu Michaela,
es ist super zu lesen, dass du dich auch nach 19 Jahren noch gerne an alles erinnerst...ich wünschte das könnte ich von meiner Mutter auch behaupten *selbersentimentalwerd*...
Ich hoffe doch, dass ich auch bald mal in solchen Erinnerungen schwelgen kann *ggg*
Also euch alles liebe und ein wunderschönes Geburtstagswochenende :o)
LG Bianca

Re: ot: heute vor 19 jahren...

ach weißte, da ich meine kinder abgöttlisch liebe, fallen mir die erinnerungen auch nicht schwer *lach* das war so schön damals, so einen kleinen knuddelichen dicken zu haben, hihi meine tochter war eher dünn, aber das hat sich jetzt auch gegeben *lach*
lg michaela

Re: ot: heute vor 19 jahren...

HAllo Michaela,
so wie Dir gehts wohl jeder Mutter.Ich durfte ja erst 2 Geburtstage meiner Tochter sentimental werden,aber ich hab den Eindruck es wird von Jahr zu Jahr schlimmer*g*
Da hattest aber wirklich ne Blitz Geburt*wow*!!
Ich wünsche euch dann mal eine schöne Geburtstagsfeier!!!
glg sandra

Re: ot: heute vor 19 jahren...

hallo sandra,
bei meiner tochter gings noch schneller *lach* da hats nur 1 stunde gedauert *freufreu*
danke für die lieben wünsche :-)
lg michaela

Hallo meine Süße...

och is das schön....
ich weiß auch noch wie es bei mir war....aber es geht ja jetzt nicht um mich,...*gg*....solche erinnerungen sind total wichtig,..auch wenns bei einer geburt auch mal schwierig werden könnte, ist es am ende ein unvergessliches erlebnis, egal wie viele kinder man schon bekommen hat. ich wünsche euch für morgen eine schöne feier und dem geburtstagskind viele geschenke. gratulieren darf man ja noch nicht....;O)
lg püppi

danke meine süße *knuff*

ich muss jetzt dringenst auf mein sofa. mußte so lange wach bleiben, weil der heizungsablesedienst erst jetzt gekommen ist *grrr*
wir sehn uns :-)
lg michaela

Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann!

danke. richte ich morgen aus. lg michaela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen