Suchen Menü

kurz vor der hibbelliste noch ein update wegen der geretteten katze von gestern abend...


mädels, ich bin so traurig...
hab also heute früh bei frau nachbarin angerufen, mich nach ihrer katze erkundigt und ihr erzählt, daß wir sie gestern abend aus dem bach gerettet haben.
die nachbarin hat sich gar nicht wieder eingekriegt vor dankbarkeit.
und mein herz hat geblutet: die katze war seit sonntag mittag verschwunden (gestern abend, mittwoch, gefunden), sie hat junge, gerade 4 wochen alt... *seufz*
hab gefragt, wie es ihr geht. nicht gut, sie liegt in ihrem körbchen, frißt nix. und die nachbarin meinte, jemand hätte es nicht gut mir der katze gemeint, blaues auge, ohr verletzt, und eben am bein...
oh man, das ist mir gestern gar nicht aufgefallen, hab ja nicht nach einem geschwollenen gesäuge geschaut, die katze hat sich nur an mich geschmiegt beim tragen.
wenn ich das alles gewußt hätte, hätte ich sie nicht die 10m zum haus hinken lassen (es war eh keiner da, die katze mußte warten, bis abends jemand heim kam).
arme katze, sie tut mir so leid...
hoffentlich erholt sie sich bald.
jedenfalls war die nachbarin freundlich und sehr dankbar!
lg.
p.s. die streitereien wegen grundstück und so waren ja lange vor meiner zeit, und interessieren mich eh nicht
Bisherige Antworten

kurz vor der hibbelliste noch ein update wegen der geretteten katze von gestern abend...

Hallo swchen,

oh mensch das hört sich gar nicht gut an und ich bekomm gleich ne Gänsehaut. Ich weiss, wie es ist, wenn es der eigenen Katze nicht gut geht. Man leidet so sehr mit.

Ich drück ganz feste die Daumen, das sich die Mietze wieder erholt und ihre Jungen versorgen kann.

GLG Anja

Och,das tut mir leid,aber...

...das Kätzchen wird sich bald wieder erholen!
Als ich klein war,hatten wir auch immer Katzen.
Unsere Susi(damals schon 15 Jahre alt) hatte sich
den ganzen Bauch an einem Drahtzaun aufgerissen.
=-O
Mein Papa erkannte gleich den Ernst der Lage,denn
wie du ja bestimmt weißt,gabs damals noch sehr
wenig Tierärzte hier.Sie hätte eine lange Auto-
fahrt nicht überlebt...!
Er wickelte sie in eine Decke und wärend meine Mama
sie festhielt,nähte mein Paps ihr die Wunde mit Sehne
zu! =-O Ich muss damals so 4 oder 5 Jahre alt ge-
wesen sein und mein Papa war(und ist natürlich immernoch) mein Held! :-*
Unsere Katze wurde ganze 21 Jahre alt...!
Dir einen schönen Abend noch!
Lg Kuschel :KISSING:

kurz vor der hibbelliste noch ein update wegen der geretteten katze von gestern abend...

Oh man, die arme, arme Katze :-( :-(

Ich find das wirklich klasse, dass ihr sie rausgeholt/gerettet habt!

Und schön, dass die Nachbarin auch so reagiert hat.......

Nur schlimm, dass das arme Tierchen schon so lange da leiden musste :-(

LG

Sandra

Nicht so schön....ich hoffe, die Katze wird zum TA gebracht..

Mit 4 Wochen kann man den Kitten schon versuchen feste Nahrung zu geben, also nicht ganz so tragisch, wie wenn sie erst 1-2 Wochen alt gewesen wären, aber trotzdem, wenn eine KAtze Junge hat, lässt man sie nicht raus, da ihr immer etwas zustössen könnte, und man dann die Jungen ohne Mama aufziehen muss..alle 2 std, Tag und Nacht die Flasche...die zeit hat nicht jeder....

Hoffe die Katze erholt sich.....:THUMBS UP:

Och....

geh...
Hallo Swchen,
da blutet mein Herz aber auch :,( ...Hoffe die Mietze wird wieder gesund....Halt uns auf dem Laufenden....und meine Daumen hat ab heute die kleine Mietze :THUMBS UP:
GLG Tinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen