Suchen Menü

ich konnte es nicht lassen...

... und hab nen sst gemacht. negativ, ohne interpretationsmöglichkeit. bei ES+8 oder ES+9 müsste man aber doch wenigstens eine dünne, gaaaaanz schwache linie sehen können, oder??? freu mich auf viele "das heißt noch gar nichts"-nachrichten ;)
meine kurve:
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-08-11&id_user=479996 ;-)
Bisherige Antworten

Zur Ermutigung

hallo,

vor 1 1/2 Jahren hatte ich auch einen eindeutig negativen Test. Als meine Mens dann 7 Tage nach Zyklusende immer noch nicht da war, bin ich zum FA.

Er begrüßte mich mit den Worten: Dass Sie schwanger sind, weiß ich ja schon!......

Meines Wissens, benötigen die Tests für ein positiv eine bestimmte Minimalmenge HCG ohne die sie negativ anzeigen. Ein positiver Test soll zu 99 % richtig sein, ein negativer Test kann noch alles sein, vor allem vor Zyklusende. Die Tests sollen auch so konzepiert sein, dass man nicht zu früh guckt, weil vor Zyklusende selbst befruchtete Eizellen mit einer relativ hohen Quote noch abgehen können.

Ich fürchte, Du solltest Dich noch gedulden.

Ich habe gestern zwei Tage nach Zyklusende einen negativen Test gehabt; nach der Erfahrung bei der ersten Schwangerschaft warte ich jetzt noch ein paar Tage, wenn sich bei mir dann immer noch nichts getan hat, gehe ich wieder zum Arzt: Entweder wieder schwanger, oder er muss gucken, weshalb sonst Mens-Ausfall, zumal ich die ganze Zeit schon Schmerzen habe, als wenn die Tage kämen. Wäre der Eisprung ausgefallen/ deutlich verschoben, hätte ich diese Schmerzen nicht, die ich ansonsten max. 1 Tag vorher bekomme. Nun dauern sie seit 10 Tagen an, incl. 6 Tage zu früh.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen Mut machen!

Claudia

ich konnte es nicht lassen...

Wenn du mal oben in diesm Forum schaust, da ist der hcg rechner. Es bringt echt erst was, wenn du zeitigstens ab es+10 testest. Lg

ich konnte es nicht lassen...

danke für die aufmunterungen. dann hoffe ich vorsichtig weiter!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen