Suchen Menü

gutren morgen ihr lieben...

... lebe noch ;-)
wollte nur mal kurz hallo sagen, weil ich mich in den letzten tagen doch sehr rar gemacht hab... und das obwohl ich doch nochn bischen bei euch bleiben will ;-)
bin halt im moment ein bischen unfit (jammer ;-)) und nutze die freie zeit lieber für mich und die couch *lach*
so, stell euch noch ein lecker frühstück hin, das brauch ich nämlich jetzt auch *mjam*... --brötchen-ei-wurst-käse-marmelade-kaffee-milch-croissants-- bitte zugreifen!!
alles liebe
steffi
Bisherige Antworten

Re: gutren morgen ihr lieben...

hallo steffi,
ich hab die letzten paar tage auch immer nur ganz kurz ins forum geschaut und ich muß ehrlich sagen, ich habs nicht mal vermißt. endlich ist der kopf für andere sachen mal frei :-)
lg michaela

das glaub ich dir...

... aber du weißt ja... du bistn spezialfall ;-) die mädels brauchen doch deine tipps...
so schnell kannste dich hier nicht rausschleichen *lach*
glg
steffi

nee nee ich schleich mich nicht *gg*

hab nur bissel was zu tun, weil am WE männe geburtstag hat (seine eltern kommen) und mein zimmer ham wir auch renoviert. heute ist waschtag und auf arbeit muß ich auch noch. also immer schön eins nach dem anderen, gelle?
lg michaela

Re: gutren morgen ihr lieben...

Hi Steffi,
danke fürs tolle Frühstück, obwohls schon habl 12 ist, greif ich trotzdem noch zu wenn ich darf!
GLG Tanja :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen