Suchen Menü

fa hat angerufen...

Huhu Mädels,

Die zweite blutabnahme stand ja an u heute kam das Ergebnis...

Sowohl meine erste Abnahme u nun meine zweite Abnahme sind gut....

Ich hab wohl eine kleine gelbkörperschwäche die aber nicht der Rede wert ist...

Dennoch bekomme ich Tabletten,weil ich zwischen durch blutungen habe....

Hat das wer u kann mir ein paar Tips geben...

Vorallem wir üben nun schon wieder 1 jahr :-( so langsam Krieg ich die Krise :-(

Lg 

Bisherige Antworten

schade das keiner einen Rat für mich hat :-(

Re: schade das keiner einen Rat für mich hat :-(

Naja, wie soll man dir bei den Infos einen Rat geben? Wir wissen ja leider nicht, welche anderen Untersuchungen schon gemacht wurden?

Hier im Forum kann man ja auch ganz schlecht nach Beiträgen von dir suchen.

Also was wurde noch gemacht?

Spermiogramm? Eileiterdurchlässigkeit? Bauchspiegelung auf Endometriose? Myome?

Misst du Tempi? Nimmst du Mönchspfeffer oder trinkst du Zyklustee? Hast du ES?

Re: schade das keiner einen Rat für mich hat :-(

Wieso kann man nicht nach Beiträgen hier suchen....

Wir stehen grade erst *WIEDER* am Anfang...

Zyklustee trink ich seit Januar

Folsäure nehme ich seit April 13

Abgenommen seit November13, 17 kilo

Blutabnahme jetzt im März/april

 

U ich wollte ja nur wissen ob wer Tipps hat wegen der gelbkörperschwäche....*Soifz*

Was man nehmen kann bzw machen kann....

Da sind doch die anderen Untersuchungen egal oder nicht....?!

seit April 13 üben wir nun schon...u vorher hat mein fa nix gemacht..

Re: schade das keiner einen Rat für mich hat :-(

Wow, du bist ja freundlich.

Dann mal viel Erfolg!

ich bin immer so freundlich,wie man es zu mir auch ist...

Re: fa hat angerufen...

Hallo liebe Hummel,

schade, dass noch niemand geantwortet hat. Wird aber bestimmt noch kommen.

Hast Du schon unseren Artikel zum Thema "Gelbkörperschwäche" schon gesehen? Vielleicht schaust Du einmal hier.

Ansonsten kannst Du jederzeit unsere Expertin im Experten-Talk "Frauengesundheit" befragen.

Wünsche Dir ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße

Victoria

danke viktoria, habs so eben gelesen :-*

Re: danke viktoria, habs so eben gelesen :-*

Bitte schön.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: fa hat angerufen...

Bei Gelbkörperschwäche hilft Mönchspfeffer ganz gut,,aber vll hat dir den jetzt eh dein FA verschrieben?! Temperatur messen ist auch zu empfehlen. Da siehst du wann und ob du einen ES hast, wie lange die ZyklusHälften sind...Kopf hoch!! Da gibt es noch viele Möglichkeiten, wie man nachhelfen kann...

@birli

Muss eh am 29.4 zum fa wegen kontrolle der eingebluteten Zyste...

Werde ihn dann fragen wegen mönchspfeffer....u er sagte irgendwas am Telefon von Tabletten gegen die gelbKörperschwäche...

Tempi messen is bei mir leider zu ungenau...

Da meine kleine immer mal wieder nachts ankommt u ja ne bestimmte Zeit vorher liegen bleiben sollte usw...

U immer zur selben Zeit.....das schaff ich auch net....

Misst du Tempi?

Lg steffi

Re: @birli

Nach neuesten Erkenntnissen reicht eine Stunde durchgehender Schlaf und auch die Zeit der Messung darf mal eine Stunde auf oder ab variieren...ich finds gut. Hab aufgrund meiner Kids ein sehr unruhiges Schlafverhalten und die Kurven waren trotzdem gut auswertbar. Frag mal nach Mönchspfeffer. Ist hier so ein Geheimtipp :-).

Re: @birli

Super danke....Werd Dienstag direkt mal in die apo Fahren :-*

U fang gleich morgen mit messen an,den die Mesns kam heute an zt 28 :( 

Is bei uns auch so,hab durch die maus ein echt unregelmäßigen Schlaf....

Hätte auch fort bleiben können....lach....

Nimmst du mönchspfeffer?wenn ja als Tee oder Tabletten?

Danke.für die Tipps :-*

 

 

Re: @birli

Aber gerne doch :-)). Ich hab beim Temp messen gemerkt, daaa es nach leichter Gelbkörperschwäche aussah und hab dann mit Mönchspfeffer (nicht als Tee, davon wird abgeraten) in Kapselform angefangen. Nach zwei Monaten war der Zyklus schön. Jetzt nehme ich ihn nimmer, bin frisch schwanger...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen