Suchen Menü

das war wohl nix

hallo ihr lieben

ich hab gestern meine tage bekommen, zum dritten mal in 9 wochen!! also irgendwas passt da überhaupt nicht....

auf jeden fall hat es nicht geklappt (hätte mich auch gewundert...)

ich wünsche euch ein schönes wochenende

lg meli

Bisherige Antworten

das war wohl nix

Hallöchen,
da hast du ja echt ziemlich kurze Zyklen zu haben =-O
Warst da schonmal beim Dok? Oder misst du Tempi, um nachzuvollziehen, wann etwa dein ES ist?
Drück dir die Daumen,d ass es bald klappt.
LG Babydoll

das war wohl nix

Hallo...
In deinem Profil steht, dass deine Tochter vor 2 monaten zur welt kam. Ich denke, dass dein Zyklus sich erst wieder regulieren muss. Du solltest dich trotzdem nochmal von deiner FÄ untersuchen lassen, und abklären, ob alles in ordnung ist.
wünsche dir alles gut =)
glg Melli

das war wohl nix

nein ich messe keine temperatur!

hatte vor der schwangerschaft überhaupt keinen eisprung und jetzt hab ich fast alle 2 wochen eine blutung...

hab am 5.10 einen termin bei meinem fa , da werd ich gleich mal fragen!

danke euch

lg meli

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen