Suchen Menü

Zervixschleim wer kennt sich aus?

Ihr lieben, ich muss auch mal was fragen. Ich hätte normal mein errechneten ES am Mittwoch. Gestern (Sonntag) hatte ich ein positiven Ovulationstest. Heute beim Monitoring hat mir mein FA gesagt das Ei ist noch nicht gesprungen. Ich habe gerade mal nach dem zervixschleim geschaut und würde eher sagen das er cremig ist. Ziehen oder spinnen lässt sich nichts. Denkt ihr es ist schon gesprungen? Mein FA meinte 24-30 Std.
Ja. Ich hatte gestern ..... und heute Abend werden wir auch nochmal......
Aber zu meiner Frage geht das so schnell mit dem Zervixschleim?
Temperatur mess ich auch, aber ich bin noch nicht so gut, er war heute gestiegen, aber das hatte ich 1 Tag schon immer mal im Zyklus.


Liebe Grüße
.
Bisherige Antworten

Re: Zervixschleim wer kennt sich aus?

Hallo, ich messe kein Tempi. Mein ES erkenne ich meistens aus Zervix. Aber der lässt sich auch durch Spermien verändern... also entweder irrt sich der Ovulationstest oder dein Arzt. Wem vertraut man mehr?!? Hattest du am Sonntag Spinnbaren ZS? Wenn ihr einfach alle 2 Tage x-elt, dann wirst du deinen ES so oder so erwischen. Lg

Re: Zervixschleim wer kennt sich aus?

Der OV war gar nicht das was mich irritiert hat. Der Lh steigt ja bevor er springt. Daher war das noch nachvollziehbar für mich. Das der Sonntag Abend positiv war und der FA Montag morgen sagte er ist kurz vorm springen. Nur der ZS war einfach nicht Spinnbar am Montag. Aber wenn du sagst das Spermien ihn verändern beruhigt mich das auf alle Fälle schon mal.
Ja. Hätten Sonntag. Gestern und ich glaube ich schau mal heute Abend was sich nich ergibt wenn mein Mann von der Arbeit kommt. ;)
Mehr kann ich dann wirklich nicht tun. :)))

Danke dir für deine Hilfe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen