Suchen Menü

ZT 17-Spotting

also ich habe heute Spotting, also so eine leicht bräunliche bLUTUNG:::RECHT SCHWACH; ABER DA::::
Was kann das nun sein?! Ich hatte ja den 1. Clomi Zyklus und am 14. ZT zum Folli-Schauen und da sagte der Gyn, dass er ES bereits war. Aber wohl grad erst, da noch Flüssigkeit zu sehen war
und nun?? HILFE! Was ist das? Soll das schon Vorbote zur Mens sein??? tempi ist aber noch oben oder ES Blutung oder was?!
Bin bissel verunsichert...habt ihr eine Ahnung oder Erfahrungen mit sowas?!
LG
Bisherige Antworten

ZT 17-Spotting

huhu,
wann hast du denn ein x gesetzt vor Zt 14? ich hoffe ja das es evtl. eine einnistungsblutung sein könnte... :-) ansonsten hab ich auch keinen rat...mal schauen was die anderen mädels berichten können. das wäre ja echt suuuupiiiii wenn meine theorie stimmen würde !!!!
ich habe heute einen fett positiven ovu und krieg meinen mann nicht...ich könnt heulen :-( die baustell im haus hat uns fest im griff und das wird wohl nix diesen monat...
LG

ZT 17-Spotting

ach Süße, kann er denn nicht mal kurz ne Pause machen.....das wär doch machbar, oder?! Ist ja für was Wichtiges...lach...
ja, ich hatte ein X an ZT12 und ZT 14 gesetzt.....dacht aber , das ist zu spät....da ichaber ein gebranntes Kind bin denk ich eher, dass das ne Zwischenblutung ist...ZT ist komisch ...viel zu früh für Mens, oder?!
LG

ZT 17-Spotting

hey dann würden die x doch super sitzen! hach, also ich würde jetzt nicht so negativ denken! nee, die mens ist es bestimmt nicht! jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht [:-} ich würd tippen du bist ES+4.
ich muss mal schauen wie ich meinen mann kriege. gestern war auch noch zoff weil ich ihm eine warme bzw. nicht gekühlte sprite zur baustelle gebracht habe *ichböseehefrau*, der arme ist mit den nerven schon am ende.... jetzt hab ich heute gar keine lust :DEVIL: naja mal schauen...bin ja nicht so nachtragend :-/
LG Jessi die jetzt mal kalte cola kaufen geht für ihren mann O:-)

ZT 17-Spotting

na da müsst ihr dann Lust haben...lach...sonst wird das nix.....
bei mir, keine Ahnung...kommt mir spanisch vor alles....deshalb will ich ja auch Rat haben......
LG und viel Spaß heut noch
;-) ;-) ;-) :KISSING:

definitiv leichte Blutung und nun?????????

definitiv leichte Blutung und nun?????????

hmmm...komisch....hatte ja gedacht es meldet sich eine clomi erfahrene...ich hab ja leider keine ahnung davon :-(
warte mal morgen ab ob es dann immer noch blutet....
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen