Suchen Menü

Wunschkind wo bleibst du???

Hallo zusammen,
Leute ich bin sooo ratlos und traurig zugleich...Ich werde einfach nicht normal schwanger... oder sagen wir intakt...
Ich bin 30 Jahre hab eine Tochter mit 3,5 welche aus meiner 2 SS stammt, die erste war eine FG. Jetzt versuchen wir seit März18 wieder schwanger zu werden, leider im Juli 18 einen Abgang gehabt und im Dez18 eine Eileiter SS gehabt.. Wir üben nun seit der Pause die ich laut Kh einhalten musste wieder mit ovus ... aber ich hab jetzt auch so merkwürdig unregelmäßig Zyklen.... von 22-31 Tagen. Ich werde noch verrückt.
Nun haben wir wieder diesen Monat was komisches... in nun bei ES+9 und blute heute etwas. Ist das schon meine Mens. Oder evtl Einnistung?
Alle im Freundeskreis haben gerade wieder Babys und wir ständig solche Belastende Erfahrungen.
Liebe Grüße Melanie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App